hmm das ist natürlch ne schöne schei*e...
Kann mir denken das dein kopf so aussieht

Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Hatte misch schon nen Wolf gefreut, und dann sowas...
Die spinnen, die LeiptzscherHab denen auch gleich ne liebe Mail geschrieben.
War sicher nen Azubi, der den Unterschied zwischen vorn und hinten nicht kennt, und die Teilenummer steht ja auch gaaaaaanz klein drauf... Naja.Also wieder zurückschicken und nochmal warten, und ebenso warten auf's Rotlicht hinten
-
Jaja wie haben gestern die Leute, die mitgefahren sind gesagt "Das sind die kleinen dinge des Lebens, die das Leben Glücklich machen" , weil ichs vorne mit nem Smiley eingeschaltet habe
-
Eben ist auch (endlich!) die richtige Leuchte angekommen.
Gleich mal uffjerupft, ordentlich sauber gemacht das gute Stück und eingebautUnd siehe da: es funzt direkt auf Anhieb!
Allerdings hab ich jetzt so ein komisches Blinken drin (also mal heller und mal dunkler), ich vermute das es vom 2. einstellbaren Widerstand kommt.
Kann man den einfach so rauspopeln? Scheint ja nur ein Drehpoti zu sein. -
Na dann Glückwunsch zum neuem "Pufflicht"
Hast schon mal am ein paar mal nach links und rechts gedreht? Aber ansonsten würd ichs einfach rauslöten, dürfte normal schon gehen... -
Ja hab ich versucht, aber da passiert rein gar nichts.
Wenn ich vorn drehe wird es auch hinten dunkler, aber das flackern bleibt.Mal sehn ob ich den Drehpoti irgendwie raus bekomme, was anderes für die Helligkeitsregelung hab ich nicht gefunden.
-
Drehpoti ganz einfach mit ner Flachzange rausgezogen, nun flackert es nicht mehr
-
Na dann ist ja alles bestens
-
Aber sowas von
-
Bin stark am Überlegen, ob ich meinem Laguna einen Bodykit verpasse.. Naja, bin halt 20 Jahre alt, und mir gefällts irrgend wie, und möchte in meinem Leben mal ein "Tuning" Auto gehabt haben...
Ich weis, irgend wie kommt man so auf Proletenmäsig rüber aber naja^^
http://www.ebay.de/itm/RENAULT-LA…=item3a4f1ff8bfAlso habe heute einen gesehen, darum bin ich ins grübeln gekommen, den was ich sah, der war schwarz, und da kommt das um einiges besser rüber.
-
Na, sooo schlimm find ich das Kit jetzt aber auch nicht
-
Leider weis ich nicht, ob ich das eingetragen bekomme.. Es sind ja da keine papiere dabei...
Und 2. weis ich nicht mal, wie das eintragen bei uns in Ö geht. Hat da wer erfahrungen diesbezüglich? Hab mit sowas noch gar keine erfahrungen.. -
Dann würde ich mir die ganze Sache mal ausdrucken und VOR dem Kauf zur zuständigen Prüfkommision gehen.
Denen zeigst du die Bilder und fragst sie was du beachten musst und was für Papiere die dann sehen wollen.Wenn da wirklich keine dabei sind, gibts bei euch bestimmt auch die Möglichkeit einer (kostspieligen) Einzelabnahme.
-
Und, hast schonmal nachgefragt?
Wegen der Inennbeleuchtung: hab jetzt doch wieder die standardmäßige reingemacht, das flackern kam doch leicht wieder, und das nervt mich dann noch mehrWas mir aber aufgefallen ist:
man kann die "ambient-Beleuchtung" aus der vorderen Lampe entfernen und sie in die hintere einsetzen, die Anschlüsse dafür sind schon da (sind 4 Metallstifte).
Dann muss man nur noch 2 Punkte/Schlitze hineinfräsen und es funktioniert genauso
Muss also nicht zwangsläufig die ganze Leuchte verbaut werden, die beiden LED's samt Platine reicht aus. -
Sodala hir mal 3 Unfallbilder..
Riss in der Stoßstange und natürlich überall weiße kanten vom Verstauchen...
Im inneren der Heckklappe sind überall risse zu sehen.. hir z.B am Schloss.
Und noch die 2 Größten risse draussen..
Zum Glück ist keinem was pasiert, ausser das ich heftig gegen die Kopfstütze geschlagen worden bin, da ich nicht auf einen Unfall gefasst war.. Aber dafür war ich um 6:30 munter und voller Adrenalin..
-
Autschn
-
ist das an der ampel passiert oder wo isn das passiert eventuell bei was für einer geschwindigkeit, @laguna2Gt ?
naja, wenigstens ist dir ja nichts passiert. den schaden solltest ja von der gegenversicherung dann bezahlt bekommen.
wie alt war denn die frau? ich geh mal davon aus das es eine frau war -
Ne, es war auf der Landtraße.. es herschte eh kolonnenverkeht, und ein Hund rannte auf die Fahrbahn, alle Autos bremsten, und der hintermann dabremste es nicht....
Und nein es war keine Frau sondern ein Mann in meinem Alter. -
hui, da stimmt mal das vorurteil nicht, dass sowas meistens frauen passiert
naja, blöd die situation weswegen der unfall dann passiert ist
aber naja, hoffentlich bekommst den ganzen schaden wieder rasch und zuverlässig repariert ohne das du einen € dafür zahlen musst !ich bräuchte auch so einen auffahrunfall :-/ meine hintere stoßstange is schon ziemlich zerkrazt, hat einen leichten schaden im kunststoff
und die lackfarbe stimmt auch ned mit dem rest des fahrzeuges überein.
dann würde mir die gegenversicherung bezahlen. -
naja, ich bin nicht glücklich, weil bei mir hinten alles wie neu aussah.. und auch der Gesamtzustand des Fahrzeuges ist nahezu Perfekt..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!