Oh ja. Das war eine weise Entscheidung.
Knacken beim Lenken.... Hilfe dringend !!!
-
- Laguna 2
-
laggi01 -
1. Juli 2014 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Aber wie sieht es mit dem Lenkgetriebe aus? Welche Symptome wären dann vorhanden?
Kann mir knacken anfangen... fängt dann an Spiel zu entwickeln. Das mal geprüft?
Teure Angelegenheit wenn es das ist... -
das lenkgetriebe hat keinerlei spiel alles feste
Wenn es das seien sollte lass ich es sein und fahre so lange es geht aber erstmal schauen ob es mit neuen dämpfer weg ist ich bete -
Zu 90% sind das die Wälzlager, zu 7,5% die Stoßdämpfer und zu 2,5% das Lenkgetriebe.
-
so habe heute dämpfer wälzlager und eine achsvermessung gemacht und es ist immer noch da etwas leiser aber noch da
ich denke das das lenkgetriebe ein weg hat sonst habe ich keine idee mehr werde mal nächste woche zum freundlichen und werde renault mal nerven -
Wenn es das ist, spare... denn so brauchst nicht zum TÜV zu fahren
-
Autsch. Aber jetzt bist wenigstens sicher. Evtl. mal nach einem Gebrauchten vom Schrott ausschau halten.
-
Hallo da bin ich wieder und ihr werdet es nicht glauben wollte heut nach Renault und siehe da eine Drohung mit Renault wirkt wunder knacken ist weg habe nichts mehr gemacht sehr mysteriös
-
Das kenne ich auch, habe mir auch ein Wolf gesucht und getauscht was Renault so hergab.
Ich muss sagen zum Glück zerlegte es mir dann noch den Motor und so sah ich beim wechseln dessen auch woher das Knacken herkam.
Die mistige Schelle, womit das Lenkgetriebe befestigt ist war so gebrochen, dass man es nicht sehen konnte.
-
dies kam bei mir auch nach Tausch von Tragegelenk, Querlenker usw. Im Stand/Fahrt hats geknackt, bei aufbocken war es weg. Nachdem die Mechaniker alle Schrauben an den Tragegelenken und so nochmal gelöst und neu festgezogen haben war der Fehler weg. Man meinte damals das da irgendwo was verzogen/verkeilt war.
-
Danach wäre aber wieder eine Achsvermessung fällig.
-
ich kann mich nicht erinnern das dies gemacht wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!