Hi,
wie baue ich denn beim GT Phase 1 das Gehäuse aus, in dem Radio und Navi-Bedienteil sitzen? Ist das (wie immer) nur gesteckt, oder geschraubt'? Was muß alles raus?
Danke für Infos.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wie baue ich denn beim GT Phase 1 das Gehäuse aus, in dem Radio und Navi-Bedienteil sitzen? Ist das (wie immer) nur gesteckt, oder geschraubt'? Was muß alles raus?
Danke für Infos.
Hallo, ich meine da muss das ganze amaturenbrett raus und von hinten verschraubt oder geklemmt aber von vorne nichts zu machen
Ne das Armaturenbrett kann eingebaut bleiben. Wie in dem anderen Thema schon geschrieben wurde:
Tacho raus
Handschuhfach raus
Klimabedienteil raus
Die Schrauben oben hinten kann man mit einer Knarre durch die Öffnungen (ausgebauter Tacho und Handschuhfach) schrauben. Die Schrauben unten habe ich so nicht gelöst bekommen, da musste ich mir ein Spezialwerkzeug selber bauen. Hab dafür ein Torxbit an eine Gewindestange geschweisst und das ganze dann so gebogen wie ich es brauchte.
War ne ziemliche fummelarbeit, aber es ging.
Grüße, Tretsch
Ich hab das damals auch ausgebaut bekommen ohne den tacho auszubauen.
Nur klimabedienteil und handschuhfach hab ich ausgebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!