HIHO,
ich habe nun schon das Forum nach ner korrekten Ausbauanleitung für mich gesucht aber nur gefunden das erklärt wo es ist und wie man es ausbaut, aber nicht "wie man es los bekommt)
Auf der Suche nach der Ursache mit dem Qualmen ist das AGR nun der nächste schritt, sie zu finden.
Habe das erste Teil vom AGR losbekommen (mit dem Magnetschalter) bekomme aber das zweite Teil was in der Buchse steckt nicht heraus da es verdammt fest sitzt.
Frage 1: wenn ich das erste Teil abhabe und ein neues einbauen will könnte ich das alte ja beim Ausbau ruhig beschädigen (das AGR nicht den Block etc..) Habe schon probiert mit nem Schraubenzieher / Meißel das AGR etwas zu "klopfen" um es zu lösen aber nada nix bewegt sich.
Nun war die Idee das ich auf der äusseren Seite des AGR WD 40 nehme und es gangbar machen möchte,,aber nach fast einer Flasche auch nix es lässt sich nicht bewegen.
Jemand dazu noch Anreize/Ideen wie es gehen könnte?
Frage2: ein befreundeter KFZ´ler von MIr sagte man könnte versuchen am Block in der Führung vom AGR ein kleines Loch zu setzen dort hinein und von dort aus klopfen....dann das Loch mit einem Gewinde versehen Lockit verwenden und eine schraube passend einsetzen sollte dicht sein, vorrausgesetzt die Wandstärke spielt mit vom Block...hat da jemand Erfahrungswerte und/oder Daten.....der sagt dazu nichts mit der Begründung er wisse nicht wie stark die Gehäusewand vom AGR ist..
Neues AGR besorgt und soweit vorbereitet nur muss das alte raus aber "wie?" ??
LG
LagunaCat