Schrauber im Ruhrpott?`

  • Aloa,da ich demnächst so ein paar Teile an meinem Laguna erneuern werde wollte ich mal fragen ob es hier im Forum zufällig einen technisch Versierten Schrauber gibt der mir bei Bedarf zur Seite stehen könnte? Evtl sogar mit eigener Bühne :) ?!?
    Was kommen soll: Bremsscheiben + Klötze hinten wechseln, Fensterheber Vorne links und hinten rechts wieder zum laufen bringen.
    Und wenn ich rausgefunden habe welches Bauteil dieses "Knacken" von der HInterachse verursacht...dann auch dieses Bauteil :)
    Alles im Raum BO,RE,DO,E,
    Gruß,Sebastian

  • Fensterheber geht quasi ohne Ahnung und Bühne. Fast jede Info dazu ist hier zu finden. Habe es schon öfter vorm Hochhaus auf dem Parkplatz gemacht.
    Knacken der Hinterachse könnten die Lager (Silentlager) sein. Dafür ist das anheben des Fahrzeugheck notwendig und mindestens noch ein Werkzeug zum aus und einpressen der Lager.
    An der Bremsanlage solltest du nur arbeiten wenn du ganz genau weißt was du machst, oder jemanden hast der es genau weiß.
    Viel Erfolg bei suche und Durchführung.


    Vom Note 2 mit TapaTalk

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!