Wenn die Federn neu waren, wird er vorne wohl noch paar wenige Millimeter runter kommen - dann steht er optimal da!
Überlegungen zwecks Tieferlegung
-
- Laguna 2
-
Zurrak75 -
24. April 2014 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
Hi, danke das du mal ein Bild rein gestellt hast. Ganz ehrlich???ß ich bin schockiert!!!!
Fahre genau die gleichen Federn wie du, aber soooo tief wow. Langsam werde ich stinksauer. Beim Einbau scheint, jedoch damals bei mir alles richtig gemacht worden zu seins.
@Würdest du mir das Bild mal bitte per Email zusenden? Werde beim Hersteller nochmal ne Beschwerde einreichen.
-
Meiner mit den 35er H&R ist auch bei weitem nicht so tief. Und das nach einem anderthalben Jahr. Ich hatte mir auch mehr erhofft. Nicht mal das Maß wurde erreicht. 30-32mm sind es etwa geworden. Ich vermute aber mal das beim vorher messen die alten Federn schon zu ausgelutscht waren. Aber trotzdem, meiner steht noch höher.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das wichtig ist aber 3 Dinge sind mir bei der Tieferlegung aufgefallen oder könnten etwas mit der Tiefe zu tun haben.1. Ich fahre einen V6 (der ist schwer)2. die Federn vorn haben nur reingepasst (in den Federteller) wenn die Schrift (auf der Feder) auf dem Kopf stand.3. Hinten sind die Federn progressiv. Wir haben die engeren Windungen nach oben eingebaut.
-
Hinten ist bei mir genauso wie bei dir. Naja stell doch mal nen Bild rein von deinem Federteller. Würde mich mal interessieren.
-
Zu deinem 1.: ich hab einen 2.2dci, also auch schwer. Deswegen haben V6 und der 2.2 ja andere Federn als die anderen.
zu 2. und 3. kann ich momentan nichts sagen. Habe sie aber in einer freien Werkstatt "Kfz-Service und Tuning" gemeinsam mit den Sachs Advantage Dämpfern einbauen lassen. Und ich habe H&R 35mm. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!