ich will jetzt nach 13 jahren mal beim laggi die handbremsseile wechseln und schau bei kfzteile24.de und was soll ich sagen... ich komm nicht klar mein problem ist das dort steht links und rechts und auch das pro stück gekauft werden muss... wenn ich da nur 1x bestell dann liefern die mir nur eine seite ? wenn ja welche ? und wenn ich jetzt 2x bestelle dann bekomm ich ne linke und ne rechte ? warum verkaufen die das nicht als set ... ich denke mal die anbauteile bzw zubehörteile sind da nicht dabei... kann man ja die alten teile übernehmen zb. abstandhalter oder halterungen und schutzmantel... im laden konnte ich immer sagen ein kompletten satz für hinten
aber nu ist der laden soweit weg und ich bestell lieber online. hier der link zu den seilen http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s…Rm=showArticles

bestellen von teilen bei kfzteile24.de
-
zochisphotoarts -
2. April 2014 um 00:18 -
Geschlossen
-
-
Dein Link geht nicht. Poste mal bitte die Artikelnummer.
-
Art.-Nr: 1440-5939
-
Also... is eigentlich ganz einfach.
Einbauseite: hinten
Einbauseite: links
Einbauseite: rechts
benötigte Stückzahl: 2Das bedeutet eigentlich nur, dass das Bremsseil sowohl links als auch rechts eingebaut werden kann - beide Seiten gleich.
Außerdem benötigt man 2 Stück, wenn man beide Seiten wechseln möchte (ist zu empfehlen).
Wenn du nun beide Seile wechseln willst, bestellst du diesen Artikel 2x und bekommst 2 gleiche Seile, die ja für links als auch rechts gleich sind.Kapische?
-
ja soweit dachte ich auch aber es gibt 2 längenangaben
Seilzug, FeststellbremseArt.-Nr: 1440-5939 (PREISHAMMER)
Einbauseite: hinten
Einbauseite: links
Einbauseite: rechts
benötigte Stückzahl: 2
Bremsenart: ScheibenbremseLänge1/Länge2: 2220/1235 mm
sind wirklich beide seiten dieselben seilzüge ? ich hatte mal beim citroen zx da war eines ein wenig kürzer als das andere... aber das wär dann logisch wenn beide gleich sind. und wegen den längenangaben... gibts etwa unterteilte beim laguna 2 ?
-
Das eine ist die Gesamtlänge, das andere die Länge bis zur Unterteilung die man auf dem Bild sieht.
Gibt nur eine Länge, links und rechts absolut gleich lang. -
supi und danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!