Nur mal so aus neugier, was ist den bitte die Pre-Select Funktion beim Panorama Schiebedach? Habe ein bisschen gegooglet konnte aber nicht wirklich was herausfinden. Meinen sie damit die Stufenweise öffnung, 1, 2, 0, 3, 4, 5, 6?
Panorama-Glasschiebedach, elektrisch mit Pre-Select Funktion
-
Geier3 -
26. März 2014 um 08:20 -
Geschlossen
-
-
-
Antwort von einem der es wissen muss
Pre-Select heisst einfach nur das du mit einem Dreh auswählen kannst wie weit das Schiebedach öffnet. Sprich du musst nicht die ganze Zeit einen Schalter oder Knopf gedrückt halten bis die gewünschte Position erreicht ist
Beim Laguna hebst du den hinteren Teil des Glasdaches mit einem Dreh nach links (Hebefunktion), mit einem Dreh nach rechts öffnest du es (Schiebefunktion). -
-
-
Alles klar Stefan also so wie ich geschrieben habe. 1, 2, 0, 3, 4, 5, 6, 7
Sachmal das man den Knopf in der Mitte drücken kann hat nichts zu sagen oder. Das ist mir in den 7 Jahren nie wirklich aufgefallen.
-
Doch das hat was zu sagen...
Wenn du das Dach geöffnet hast (welche Position auch immer) und das Dach dann mit der Fernbedienung schließt (wie auch die Fenster), kannst du das Dach durch drücken des Knopfes wieder in den selben Öffnungszustand versetzen wie es vor dem ferngesteuerten Schließen war. -
Geil wuste ich garnicht
-
Hätte sowas auch gerne
-
Bei mir sind die beiden Gummis an den Seiten gerißen, ich musste die beiden wieder zusammen kleben. In Sommer ist das Gummi weich und reißt gerne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!