Hallo,
auf beiden Seiten klappern bei mir in den Griffmulden die Reflex-Platten. Diese möchte ich nun gern einkleben. Kann ich diese einfach von aussen raushebeln?
Hab nur die einfach 2-Punkt-Karte, kein automatisches Schließsystem.
Danke, Andy.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
auf beiden Seiten klappern bei mir in den Griffmulden die Reflex-Platten. Diese möchte ich nun gern einkleben. Kann ich diese einfach von aussen raushebeln?
Hab nur die einfach 2-Punkt-Karte, kein automatisches Schließsystem.
Danke, Andy.
Hatte das gleiche Problem, hab es bei Renault machen lassen in der Garantiezeit. Ab 80 km/h war ein nervendes Geräusch entstanden durch den Fahrtwind
Ist das dann so ein leises Rasseln?
Wenn man möchte, kann man es auch als Rasseln bezeichnen.
Ich merke es auch, wenn ich mit dem Finger gegen die Abdeckung schnippe. Das hat etwas Spiel.
Ich frag nur, weil ich in letzter Zeit bei mir auch so ein Geräusch höre. Ich hätte aber eher was in der Tür vermutet. Das Plätchen muss ich dann wohl mal überprüfen. Wäre schön, wenn's das ist.
Wäre schön, wenn's das ist.
Kann natürlich auch was anderes sein.
Also etwas locker ist sie und dadurch klappert sie auch etwas, wenn man dran spielt.
Also etwas locker ist sie und dadurch klappert sie auch etwas, wenn man dran spielt.
siehste...
Jetzt wollt ich eben wissen, ob man das Teil zerstörungsfrei rausbekommt. Innenverkleidung möchte ich ungern abbauen. Da kann nachher nur noch mehr klappern.
Zum einkleben wollt ich sowas in der Richtung nutzen... http://www.amazon.de/Loctite-Fl%C3%…%A4chendichtung
Nimm doch normales Silikon und kleb es damit ein.
Wenn man die nicht von außen raus hebeln kann, werde ich es wahrscheinlich erstmal mit Sprühfett probieren. Wenn da eine dünne Schicht Fett dazwischen ist, dürfte auch erstmal für eine ganze Weile Ruhe sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!