hallo,
wie montire ich bei der Laguna2 Limosine einen Dachtraeger,
ich habe das problem das ich die tuehren nicht mehr zu bekomme wen ich ihn festgeschraubt habe...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo,
wie montire ich bei der Laguna2 Limosine einen Dachtraeger,
ich habe das problem das ich die tuehren nicht mehr zu bekomme wen ich ihn festgeschraubt habe...
Kannst du ein bild machen....ich weiß das ich bei mein alten laggi 1er limo.. oben an jeder Tür eine makierung hatte wo die Träger genau hin kommen...beim 2er laggi weiß ich nicht ob die eine makierung haben...sind die Träger original oder universall..???
ist ein originaler..
bilder mache ich sobald ich wieder zuhause bin.
wird der traeger unter oder auf die gummis montiert?
An den gummis.? Meinst die Tür gummis.? Eig. Nur an den oberen rahmen der Tür ..und dann spannst du sie ja mit dem imbus...
Das sind welche von Thule, oder? Das Problem hatte ich beim Mazda 2 auch. Die Tür ging zwar zu, aber der Scheibenrahmen hatte sich immer nach aussen gebogen. Shit Konstruktion.
hallo,
hier nun die bilder
ich raffe nicht wie der gehen soll...
Das sieht ja echt grausam aus. So die Tür zu schließen, da hätte ich Angst das die Scheibe rausfliegt. Lässt sich dieser Metallhaken vielleicht verstellen? So das er weiter aus dem Träger raus guckt? Der ist ja offensichtlich Viel zu kurz. Da steht ja der Kunststoff schon mit im Rahmen.
ich würde sagen das sind träger vom laguna 1...weil der keine dichtung da hat. Die selben hatte ich auch.
Die träger sind nicht für den laggi 2 gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!