Hallo ich habe mir einen Renault Laguna II 3.0V6 Gekauft und beim Beschleunigen macht das Auto komische Geräusche als ob in irgrndeiner Leitung (Getriebe, Kühlmittel) luft ist die dann durchfliesst . Was kann das sein ?
komische Geräusche beim beschleunigen Laguna 2 3.0V6 Initiale
-
- Laguna 2
-
Marc -
12. Februar 2014 um 14:49 -
Geschlossen
-
-
Könnte das sein.... Lies dir mal den Thread durch, dann kannst du für dich selbst abwägen ob es das sein könnte.
-
Nein leider nicht es hört sich an wie fliessendes Wasser in verbindung mit viel Luft
-
Kannst du evtl. Nen kleines video machen...evtl. auch vom motorraum...das jemand gas gibt...falls mann es im stand hört. .!!
-
Was hältst du von Luft im Heizungskühler? Wenn du beschleunigst, dreht sich die Wapu schneller und die im Kühler enthaltene Luft macht diese Geräusche. Kenn ich vom LKW, bzw. hatte ich da schon gehabt. Im Motorraum gehen an die Spritzwand 2 Schläuche in Rtg. Innenraum, an einem ist eine Entlüftungsschraube. Die mal lösen und schauen, ob dort das Kühlwasser blasenfrei austritt. Ist nur ne Idee, da ich es beim Lkw schon hatte.
-
danke für den Tip ich schaue heute mal nach und berichte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!