Hallo Gemeinde,
gibt's es für den Laguna auch passende Auspuffblenden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Gemeinde,
gibt's es für den Laguna auch passende Auspuffblenden?
Auspuffblenden sind doch nur diese Dinger zum draufstecken, oder? Da kannst du doch einfach den Durchmesser deines Auspuffendes Messen und passende besorgen. Aber zumindest bei meinem Grandtour ist vom Auspuff hinten gar nichts zu sehen, da er hinter der Stoßstange endet und 2 Rohre nach unten zeigen - dort was dran zu stecken, endet wohl eher mit schleifen auf dem Boden.
Wie das bei der Limousine ist, weis ich nicht. Welchen Fahrzeugtyp hast du denn?
Komplette Auspuffendtöpfe in verschiedenen Designs gibt es auch. Das kostet dann aber mehr als paar Euro für so einen Aufsatz und ist sicher auch (meistens) mit Änderungen an der Stoßstange verbunden.
Wie das bei der Limousine ist, weis ich nicht.
Ist das gleiche.
Entweder man schneidet die Endrohre ab und macht sich was eigenes, was aber recht viel Aufwand ist, oder man kauft sich gleich nen anderen Endtopf.
Ist ein Kombi. Dann kommen die Blenden zu tief ja? Aber nen Sport Esd müsste doch auch unter der Schürze Vorschauen oder muss die dann ausgeschnitten werden.Wäre ein weing blöd wenns zu tief ist und echt hässlich!!!!
Hast deinen Auspuff schon mal angeschaut? Schau mal wo die rohre sind!
Ich selbst habe auch nur einen Endtopf, und ja die Rohre sind unter der Stoßstange, wenn man keinen Heckansatz hinten hat.
Aber mir gefällts !
Der originale Auspuff endet mit 2 Rohren die um geschätzte 45° nach unten zeigen, eben um unter der Stoßstange raus zu blasen und diese nicht beschädigen. Wenn du dort was drauf steckst, wird sich das sehr stark dem Boden nähern und auch einfach nur Doof aussehen. Die meisten Tuning Endtöpfe die ich bis jetzt gesehen habe, gingen mit einer geänderten Heckschürze einher. Die Unterkante der Schürze ich ja auch nicht unbedingt hoch. Da passt nur schlecht etwas drunter, ohne beim Rückwärts einparken Schäden zu riskieren.
EDIT: OK, scheint wohl doch was drunter zu passen. Laguna2GT bestätigte dies ja schon.
Mal kurz das Bild aus seinem Vorstellungsthread gefischt. Hoffe das ist OK.
Vielleicht sollte man es einfach probieren.Wenn nix ist kommts wieder ab!Danke für das bild!
Schau dir die Rohre aber echt erst mal an deinem an! Denn so ein Aufsatz der unter der Stoßstange hervorgucken soll, muss diese ca 45° wieder ins Waagerechte bringen um so schick wie bei Laguna2GT auszusehen.
Alles klar,ich werd drauf achten und mir das mal genau anschauen!Danke für die Tipps!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!