Die würden bei Silber auch gut kommen.
Tuning und Veränderungen von Fremdherstellern
-
Veith -
5. Februar 2014 um 00:18 -
Geschlossen
-
-
Zeig mir welche für den CC
-
@ caruso... hast ja recht ... ich vergaß bei dir fehlt ja das Dach
gerade bei Silber würden die Schwarzen am besten kommen....
-
Das Dach fehlt bei dem CC nicht. Man kann es aber in den Kofferraum stecken.
-
Sprich : wenn Dach offen kein Gepäck oder zu und du kannst zB übers WE mit deiner liebsten Urlaub machen
-
Ach...Klaufix dran und man kann mit 'nem 7m Anhänger auch alles mitnehmen.
-
-
Nun, brauche eure Hilfe.
Nachdem ich nun rausbekommen habe, das die 206 Limousinen Rücklichte rin den CC auch passen, wenn man eine Plastiknase abschneidet, habe ich nun etwas mehr Auswahl
Was meint ihr dazu:
LED RÜCKLEUCHTEN SET für PEUGEOT 206 8/98- in ROT WEISS HECKLEUCHTEN EAGLE EYES | eBay
Tuning Shop | Rückleuchten Peugeot 206 Typ 2*** Bj. 98-05 weiß | online kaufen
Die wären ja hammer
Peugeot 206 LED RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ NEW VERSION | eBay
leider ohne TÜV
-
Die Letzten. :sly: Aber werden wohl die Ersten werden denk ich.
-
Sieht am besten aus finde ich.
Oder net?
-
Mit den Ersten hast wenigstens so halbweg die Optik von 'nem Ph1 Hatchback. Wenn du schon keinen mehr fährst.
-
Find die schwarzen ja auch megageil. Muss ich ja mal sagen. Die sehen Hammer aus. Aber auf keinen Fall weiß. Sieht ja furchtbar aus.
-
JA finde ich auch geil die Schwarzen, aber eben kein CE
Hmm möchte eigentlich ein wenig Rot beibehalten, weil finde sonst passt nix zu meinem Heck.
Finde die Klarglas Optik in dem Rot ganz gut.Schwarz wäre der kontrast zu groß einfach und das Silber find eich veroren dann am Heck.
Net Einfach
@Pase
Was meinst du? Komme grad net ganz mit
-
@ strolchi:
ich finde aber die weiß/roten passen besser zum silbernen Farbton des CC
-
Also ich find die schwarzen nicht sonderlich schick
Dann würde ich lieber die erstgenannten bevorzugen. -
Hatchback ist Fließheck. Und da sind die Rücklichter auch rot/weiß. Nimmt die.
LED RÜCKLEUCHTEN SET für PEUGEOT 206 8/98- in ROT WEISS HECKLEUCHTEN EAGLE EYES | eBay
Sieht garantiert geil aus. -
So, bisher war es etwas still um meinen Corsa, da ich einen Fahrzeugwechsel angestrebt habe. Aber nun habe ich mich entschieden den kleinen Wagen noch etwas zu fahren. Deshalb steht ein Innenraumumbau an. Es ist schon alles zerlegt, deshalb hier schonmal ein Bild von der Mittelkonsole. Keine Sorge, es ist noch nicht fertig
-
Der Wagen wird am Montag erstmal in die Opel Werke geschleppt, da mir der Öldruckschalter abgebrochen ist. Das Gewinde ist noch im Block drin. Dafür ist der Innenraum fertig. Aber es werden Bilder folgen. Ich hoffe, dass es nicht zu teuer wird.
-
Wie kann der brechen?
-
Beim Rausdrehen. Opel Qualität halt. Das war ein Gefühlschaos als das Dingen abgebrochen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!