Tuning und Veränderungen von Fremdherstellern
-
Veith -
5. Februar 2014 um 00:18 -
Geschlossen
-
-
Hat was. :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber ist gut geworden.
-
Ein Danke an Licchen und Paseman ja es war viel Arbeit aber die hat sich gelohnt.
-
Joa schaut echt cool aus. Sind dad alles neue Schläuche? Odef hast die alle in rot gesprüht?
-
Das sind alles neue Schläuche. Universalschläuche von einem britischen Tuninghändler. Die Adresse stelle ich heute noch hier rein. Ich muss die nur raussuchen.
-
Wo bleiben denn die Bilder mit den Felgen?:cool:
-
Schau mal auf Seite 4. Da sind schon ein paar Bilder. Bessere Bilder werde ich natürlich noch nachreichen. Den matten Farbton bei dem Sonnenlicht zu fotografieren ist nicht so einfach. Ich werde es morgen nochmal versuchen nachdem ich die Felgen gewaschen habe.
-
Da sieht man nicht wirklich was deswegen habe ich nach gefragt.
-
Stimmt leider kommt der matte ton nicht so gut durch auf den Bildern.
Morgen werde ich den Wagen waschen gehen und dann mache ich mit einer besseren Kamera neue Bilder und lade die hier hoch.
Ich habe nun auch eine neue Veränderung drin namens Boardcomputer Der Tempomat und elektrische Fensterheber werden noch folgen und noch ein fest eingebautes Navi. Dann ist erstmal Schluss mit der Technikaufrüstung. -
Ich fahre gleich mit dem corsa zur Selbstwaschstraße. Dann werde ich auch Fotos machen.
Den Bordcomputer habe ich heute erfolgreich freigeschaltet. Ich musste noch ein paar Kabel verlegen damit es funktioniert. Aber es klappt prima
-
Bilder von den gedippten Felgen gibt es jetzt erstmal keine, erstens weil ich noch nicht dazu gekommen bin und zweitens weil ich am Wochenende in einer engen Kurve mit nem hohen Bordstein an der seite einem LKW ausweichen musste, der in der Kurve auf meine Seite geraten ist.
Die Felge vorne rechts ist hinüber zum Glück hat der Reifen nichts abgekriegt
Jetzt schaue ich mich erstmal nach anderen Felgen um.P.S. das nächste was ich mir sicher holen werde, ist eine Fahrtenkamera. Dann hätte ich wahrscheinlich das Kennzeichen des Trucks aufgenommen und um Schadensersatz gebeten/geklagt
-
Wenn er dich abdrängt und du dadurch Schaden erleidest, ist er zu Schadensersatz verpflichtet. Auch die Firma hast nicht? Dann wäre es ein Leichtes, den Fahrer zu ermitteln.
-
Ne ich habe keine Einzelheiten von dem Truck. Naja muss ich schauen was ich am besten machen werde.
-
Die Felge ist zum Glück zu retten. Heute war ich beim Felgenhändler und dieser hat die Felge und den Reifen neu gewuchtet.
Die Macken an der Felge muss ich etwas abschleifen, hier und da etwas spachteln, glatt schleifen und dann kann ich wieder neu mit dem Plastidip drüber gehen.
Das ist schon eine sehr günstige Alternative zum Pulvern.Am Ende muss die Achse neu vermessen werden, aber das lasse ich nächste Woche machen wenn die neuen 30mm Eibach Federn drin sind
Die Lackiererei, die die Achse vermisst, wird auch meine neue OPC Frontschürze nächste Woche in Wagenfarbe lacken.
Dann ist der Body fast fertig. Fehlen nur noch Seitenschweller und ein Heckspoiler -
So, demnächst kann ich mich dann hier auch einreihen...
-
-
-
Die Woche werden neue und kürzere Koppelstangen wegen der Tieferlegung eingebaut. Der wagen schwimmt vorne richtig auf der AB. Zudem wechsel ich direkt die Spurstangenköpfe. Dann sollte damit erst wieder Ruhe sein.
Dann ich mich der OPC Frontschürze und den Seitenschwellern widmen.
Daraufhin wird der Innenraum mit etwas Alcantara aufgehübscht.So sieht der Corsa gerade aus mit 30mm Eibach Tieferlegungsfedern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!