Habe meinen defekten Navirechner Carminat 3 durch einen orginalen Gebrauchten ersetzt.
Wer kennt den Code für Renault Xanavi Part. No. 8200326976 / Mod. No. CCA-2200R ?
GPS/GSM Antenne Calearo Shark Duplex wurde ebenfalls erneuert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe meinen defekten Navirechner Carminat 3 durch einen orginalen Gebrauchten ersetzt.
Wer kennt den Code für Renault Xanavi Part. No. 8200326976 / Mod. No. CCA-2200R ?
GPS/GSM Antenne Calearo Shark Duplex wurde ebenfalls erneuert.
Meinst du den Sperrcode vom Radio? Falls ja, stehen hinter der Part.No. noch Andere Zahlen? Falls es dort so einen "precode" wie beim Tunerlist gibt, könnte ich ihn dir evtl. mit der Android-App errechnen.
Kenne mich mit den Carminats leider nicht aus.
So ungefähr dürfte es bestimmt aussehen. Wenn dem so ist, gib mal die 4 markierten Stellen
(@admins hoffe das ist ok. das bild ist aus der Google Bildersuche)
Zur Sicherheit noch die Frage an andere: Wie oft kann der Code denn falsch eingegeben werden? Nicht das es nach 1-2 versuchen komplett gesperrt ist.
Der Navi-Rechner ist im DVD Laufwerk( Bluetooth) integriert. Ich werde zum aktivieren zur Eingabe eines Codes aufgefordert, geht über den Joystick in der Mittelkonsole. Werde es mal mit dem Radiocode probieren, muss mir aber erst die passenden Entriegelungsbügel besorgen, sind andere als beim Rechner.
Vielen Dank
versuch mal 4112. Auf eigene Gefahr versteht sich
Das ist der Code für das erweiterte Menü bei manchen Radios. Diesen Code gibt es im carminat3 nicht.
Da kommt man anders in das Menü.
Audio aus machen. Dann Set- taste gedrückt halten und gleichzeitig am Lautstärkeregler schnell nach rechts, also lauter drehen.
Das hat aber wie gesagt nichts mit dem code zu tun den der Rechner verlangt.
Aber diese Info für das versteckte Menü kannst du dir merken. Auch der threadinhaber
Und bei Codenachfragen. Geht doch zum freundlichen und lässt ihn euch geben. Kostet an sichnix oder nen Euro in die Kaffeetasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!