Guten Hallo,
ist es möglich die 2 zonen Klimaautomatik so wie bei andern herstellern zu syncen? also dass wenn ich an dem temperaturregler auf der fahrerseite drehe, dass die temperatur für die beifahrerseite übernommen wird?
Laguna 2 Ph1, Initiale
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Hallo,
ist es möglich die 2 zonen Klimaautomatik so wie bei andern herstellern zu syncen? also dass wenn ich an dem temperaturregler auf der fahrerseite drehe, dass die temperatur für die beifahrerseite übernommen wird?
Laguna 2 Ph1, Initiale
Jep finde ich auch ein bisschen schwach
Nein geht nicht.
Da bleibt nur das Einstellen von beiden Reglern auf die gleiche Temperatur. Eine "Mono"-Funktion gibt es hier nicht.
Guten Hallo,
Ja, einfach ein dünnes schwarzes Gummiband um beide Drehknöpfe
Ist zwar nicht wie bei anderen Herstellern, aber würde gehen.
schade ...
ich als laie denke mir das sich die klimaautomatik ja dann n wolf heizt wenn ich meine einstellung auf 26°C habe, und die vom beifahrer auf 17°C und wenn ich nicht dran denke die vom beifahrer auch hoch zu drehen, oder ist das nicht so schlimm?
das mit dem gummi ist gar nicht mal so blöde sieht nur bisschen anders aus
Wenn du jetzt auf 26 Grad stellst, heizt die sich sowieso nen Wolf. Sollte aber nicht schlimm sein, dafür ist die getrennte Einstellung ja schließlich da.
Und wohjer soll die Einstellung 17 / 26 kommen ??
1x im Jahr kannst du ja auch mal aufm Beifahrer dran drehen auf 20 oder 21 Grad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!