[GT] Stoßstangenhalter hinten

• hab mal ne frage weiß jemand ob es die Seitlichen Stoßstangenhalter für die Heckstoßstange einzeln gibt?
    Also die schwarzen Teile wo die Stoßstange seitlich eingeclipst wird also unter den Rückleuchten bis zum Radlauf

Falls ja hat da jemand ne Teilenummer

• hi
    ja gibts einzeln Nummer kann ich dir im Laufe der nächsten woche geben

Jetzt:
    Renault Vel Satis 3,5 V6 Initiale
    DVD Sytem, Navi, volle Hütte außer Schiebdach
    und
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Initiale:
    GAS Anlage, Schiebehubdach, volle Hütte.
    War einmal:
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Privileg mit Umbauten:
    Standheizung Sebring Duplex, Offener K&N Lufti, H&R Tieferlegung 35mm, Tomason TN6 8,5x19" mit Sommerreifen 235/35 ZR19
    Dach im Carbonlook Foliert, Zenec Doppel DIN mit Navi, Seitenmarkierungsleuchten Americanstyle, 5 Stufen Sitzheizung

• Falls ja hat da jemand ne Teilenummer

Schau mal hier. Einfach passendes Teil raussuchen, draufklicken und dort steht dan die Teilenummer.

Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

• super seite.
    hast du da schonmal bestellt? Falls ja wie ist den die Quali

Ne, bestellt hab ich da persönlich auch noch nicht. Hab´s bisher nur für ne ungefähre Preisabfrage genutzt. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich hier wirklich um Originalteile handelt.Denke das sind die gleichen Preise wie beim Rennöhändler um die Ecke. Solche sachen wie Stosssangenhalter etc werden denk ich nicht nachgebaut, da die Teile zu spezifisch sind und die Absatzzahlen minimial.

Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

• Ganz vergessen hier zu schreiben :D

Also sie passen ohne Probleme, also Löcher sind gleich und die Form passt auch.

Allerdings ist es ohne die unteren abstandshalter. es kann aber auch sein das Renault das geändert hat weil laut Stempel wurden die 08 hergestellt.
    Ist aber kein Problem man kann die alten einfach abschneiden und an die neuen nieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!