Die Kosten über auch ein bisl was. Ich liebäugel ja auch schon eine Zeit lang mit denen. Aber solange es die jetzigen tun, werde ich nix ändern
Mehr Bass ohne Subwoofer mit standard Radio
-
- Laguna 2
-
LuckyLuke007x -
12. Januar 2014 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand von euch die Eton POW verbaut, oder Erfahrung damit? Überlege nämlich auch die Lautsprecher auszutauschen....
-
Ich hab die schon in verschiedenen Autos verbaut und das meist direkt am Radio.
Im Vergleich zu den orig. Lautsprechern können die schon gut was und wenn man die Türen ein bisschen dämmt, kann man auch brauchbaren Tiefton rausholen.
-
Aber ich denke mal, die beste Wirkung erzielt man, wenn sie eine extra endstufe bekommen.
-
Aber ich denke mal, die beste Wirkung erzielt man, wenn sie eine extra endstufe bekommen.
Dann kann man aber auch zu anderen Systemen greifen.
Vorteil der POW-Serie sind ja wirklich die 3 Ohm, die aus jedem Radio etwas mehr Leistung holen. -
Ok, vielen dank! Werde mir die wohl dann mal bestellen und ihr erklärt mir dann wie ich richtig dämmen muss!
Ich berichte dann über das Ergebnis ! -
Kann man die eton direkt einbauen oder werden für den laguna 2 PH 2 irgendwelche Umbausätze benötigt? Konnte dazu auf der Eton HP nichts finden....
-
Ok, vielen dank! Werde mir die wohl dann mal bestellen und ihr erklärt mir dann wie ich richtig dämmen muss!
Ich berichte dann über das Ergebnis !So sieht eine gedämmte Tür aus. Hatte danach extrem viele Schnittwunden von dem Alugedöhns
Ist ein ziemliches Gefummel, an das Außendblech zu kommen aber mit etwas Zeit und Geduld geht das schon.
Allerdings sollte man wohl die Löche, im Innenblech auch verschließen, so das sich ein Raum ergibt, in dem die Lautsprecher spielen können. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!