Moin ich mache mal diesen Thread auf.
Habe da eine Frage was den Beifahrersitz angeht.
Bei meinen Beifahrersitz ist wohl die Mechanik für die Rückenlehne etwas defekt und der kleine Hebel fällt auch immer ab beim betätigen.Die Rückenlehne läßt sich nun garnicht mehr betätigen,weil der kleine Hebel immer wieder "überknubbelt".
Deshalb ist seit einiger Zeit der Sitz immer in und der selbigen Sitzposition (Rückenlehne) geblieben.Kann man da was machen oder sollte ich den Sitz komplett tauschen,kann da einen (aus einen GT) für cirka 20€ bekommen,aber da ist die Außenseite(Leder) vom vielen einsteigen eben sehr in mitleidenschaft gezogen worden. Passen die Vordersitze vom GT in die Limo ohne Probleme oder muß man da noch irgendwas umprimeln?
Wäre es den mit den vier Schrauben am Boden lösen getan und die Kabel vom Airbag,mit dem tauschen meine ich jetzt.
Habe was von einen Prüfgerät gelesen und sperren,möchte einfach nicht das mir der Airbag um die Ohren flieg.
Kann man nun jetzt zu den Sattler seines Vertrauen gehen oder macht Renault da zicken!?!
Zu "Steppel"- Sattler ist es von mir aus doch etwas weit und hier in Bremen gibt es auch einige (wohl) gute Sattlereien.
Haben hier auch eine Recardo Sitzvertretung und die dürften doch eigentlich auch für solche arbeiten zugelassen sein?
Werde mich auch nebenbei bei einigen hier in Bremen ansessigen Sattler erkundigen ob die solche Arbeiten übernehemen (dürfen) und zu welchen Preisen.
Würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen.