Zeitlos elegant eben
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Stimmt.
Die Linie vom 2er ist die schönste. Sowie die Linie den Audi 80 cabrio. -
Sooo, gestern hat meine Languste ihre letzte Reise unter meiner Führung angetreten...
War schon etwas komisch dieses Gefühl, immerhin hat sie mich über 2,5 Jahre stets absolut problemlos und zuverlässig von A nach B gebracht (manchmal auch mit Umweg über D, J, X und Z...)Irgendwann kommt an aber an einen Punkt den sicher viele von euch kennen werden: man hat sich "satt" gesehen und möchte mal etwas neues besitzen.
Und bevor ich nochmal Geld ausgeb und es in eine Reparatur stecke, hab ich mich einfach mal unverbindlich nach adäquaten Ersatz umgesehen. Was bestimmtes hatte ich nicht im Sinn, eher durch Zufall bin ich dann auf meine neue Liebe, auf DER GERÄT, gestossenMeine Plapperhelga fristet nun ihr Dasein auf dem Hof eines "Fähnchenhändlers" in der Hoffnung, schnell wieder einen Käufer zu finden der genauso sorgsam mit ihr umgeht wie meinereiner.
Die beiden letzten Fotos, ich werde dich in guter Erinnerung behalten... Mach's gut Helga, pass auf dich auf, es war ne schöne Zeit mit dir:Dem Kenner wird auffallen dass andere Felgen aufgezogen sind, das hat auch einen ganz bestimmten Grund...
-
Und das neue???
-
OO Stefan gibt seine Helga weg
-
Es ist zumindest kein Laguna mehr... (also Phase 1 :D)
-
Ein Renno oder nicht?
-
Es ist zumindest kein Laguna mehr... (also Phase 1 :D)
Kann man so ja auch nicht sagen. Es ist zumindest keine Helga mehr...
-
Deswegen ja auch in Klammern Phase 1
Bilder kommen die Tage noch, und dann gibts auch noch Fakten, Fakten, Fakten. -
Soll ich auch mal drängeln? Soll ich? Soll ich? Soll ich?
Es ist schönes Wetter... also mach dich raus und mach Fotos!!! *ggg*
Und her mit den technischen Daten, den vorhandenen und geplanten umbauten!!!Ich hoffe du nimmst das nicht so ernst :-).
Send via Tapatalk
-
Kann ich kurz machen
Vorhandene Umbauten: nix.
Geplante Umbauten: ebenfalls nix. -
Sag jetzt mal welches Auto
ALSO SAG SCHON !!!!!
-
-
Also wieder ein Renault
-
Ich hab doch gesagt ich kauf mir kein rollendes Altmetall
Ja, ich bleib meiner Marke treu -
Also ein Ph2 Laguna 2
-
Genau stefan reno for ever..
-
Vor allem, das geile war heute:
ich war beim wegen RDK einlesen lassen, der Mechaniker will Auto holen, bleibt stehen und staut erstmal ne Runde...
O-Ton: "Also so ein Top-Modell vom Laguna haben wir hier auch äußerst selten.".
Verkäufer bzw. Berater sieht ihn auch durch Zufall: "Kann ich mal ne Runde fahren? Ist ja nen echt schicker Wagen, schade das es davon so wenige gibt."Ich hab mir schön einen gegrinst
-
Foto vom kracher??
-
Morgen gibts Bilder
ZitatBilder kommen die Tage noch, und dann gibts auch noch Fakten, Fakten, Fakten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!