Das ist doch Plug an Play oder hab ich da was verpasst.
Ist ja nur das Designe anders
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist doch Plug an Play oder hab ich da was verpasst.
Ist ja nur das Designe anders
Andi meinte, der Stecker in PH2 ist anders und es ist nicht ganz P&P...
Sonst hätte ich die auf dem Schrott schon mitgenommen.
Asso,
Der Stecker oder die Belegung? Leider habe ich keinen Laguna hier. Aber die Stecker von Renault sind sehr einfach auszupinnen und zu tauschen.
Daher bei Renault anfragen was der Stecker kostet, gbts normal für beide Seiten und kostet net die Welt.
Dann den alten Stecker auspinnen und in den neuen Stecker einpinnen.
Hab das spiel bei einen Megane 2 gemacht. Umbau von Ph1 auf Ph2. Anderer Stecker gewesen. War keine arbeit von 30 Minuten
Bei meiner technischen Begabung endet das mit nem Kabelbrand
Daher lieber nach Anleitung eines Elektrikers
Dann schick mir deinen Renault per Post
Ne, da krieg ich dann nen Skoda wieder... Lieber nicht
Ne, bekommst nen 01 Focus Tuniert mit 182tkm auf der Uhr. Ist noch viel Schlimmer.
Aber das ist Stefans Thema, also wie gesagt, der Umbau ist kein Problem. Auch wenn andere Stecker beim Ph2 sind.
Lg
Richtig, von der Form her ist das zwar identisch, aber da ja die Leuchten etwas anders angeordnet sind als beim Phase 1 sind demensprechend auch die Leiterplatinen und der Anschluss leicht abgeändert worden
ISt ja kein thema Stefan.
Bei Renault anfragen wegen Rep Satz Rücklichter, alte Anschlüsse runter neue Stecker drauf und gut is
Sind diese nicht Phase2-ähnlich? Und laut Anbieter für die Phase 1. http://www.teilehaber.de/heckleuchte-id37176537.html
Das sind doch Phase 2 Rückleuchten
Ja? Naja, werden dort auch für die Phase1 verkauft.
Heute stand mal wieder mein alter Laguna 1 vor dem Fenster, man was hab ick mir gefreut dass der immer noch fährt
Freu ich mich für dich. Meinen alten Clio hab nur mal bei Ebay auf nen Foto gesehen. Wo der Anbieter die Schweller verkauft. Naja.
Sieht aber sehr traurig aus, so einsam und verlassen am Straßenrand abgestellt.
Naja, normalerweise darf man da auch nicht parken, weil Einfahrt
Und er stand ja auch nur ein paar Minuten dort, dann war er wieder weg.
Hat jetzt ein Wessi-Kennzeichen dran. Und die Forenaufkleber sind ab.
Auch bei mir gibts wieder eine (kleine) Neuigkeit...
Hab mir eben mal ein paar LED's für den Innenraum bestellt, waren nicht die günstigsten. Bin mal gespannt ob die was taugen.
Link?
https://renaultforum.net/www.ebay.de
Nee, hier der Link: eBay
Sind sia ok
Meine sehen gleich aus was ich heut gekauft habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!