Nein ich mach das nicht selber Dafür ist mir das zu sicherheitsrelevant.
Aber ich bin dabei und gehe natürlich mit zur Hand.
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Was ist mit dem Kennzeichen Licht? Meins passte nicht.
-
Wegen der Kennzeichenbeleuchtung konnte ich noch nicht nachsehen, kann dir also noch nicht sagen was für Birnen bei mir drin sind...
-
-
Man Stefan.
Zierleisten gehören in Wagenfarbe und die Zierkappen gegen Alus getauscht.
Sonst ein schönes Foto
-
Und Tiefer und aufkleber weg Dann wäre es Perfekt
Ne ist ein schicker Laguna
-
Die Aufkleber bleiben schön dran
Tiefer soll er ja auch, ich liebäugele mit den H&R...Und Radkappen deswegen weil es immer noch die Wintergummis sind.
Seitenleisten lackieren ist auch schon in Planung -
Wintergummi auf alus
Rest wurde schon genannt
-
Gerne, bezahlst du sie mir??
-
Kaufen, habe ich auch
-
Wenn ihr sie mir bezahlt: SOFORT!
Aber erstmal muss die Sicherheit gewährleistet werden, also neue Bremse hinten. Vorher wird nix anderes gemacht, basta
Ich hab leider immer viel Monat am Ende vom Geld über, da ist das alles nicht so einfach. -
Ich ruf ne Spendenaktion für dich auf. Da Bekommen wir schon schöne alus her.
Nenn mir deine Reifengröße. Vielleicht hab ich etwas im Keller noch liegen für dich.
Versand wäre dann halt deine Sache -
Also ich hab ja nur die standardmäßigen 16-Zöller.
Für den Sommer hab ich die originalen Alus, kommen bei entsprechendem Wetter auch wieder drauf. Sind die normalen 205/55/16, Felge ist 6,5Jx16 (glaub ich).Und der Versand wäre nicht das Problem
-
Gut
Willst 17" im Sommer oder bleibst bei den 16" im Sommer?
-
super gewaschen
und ich trau mich auch noch nicht so ganz die Sommersocken drauf zu machen.... Morgens sind es ja doch noch ein paar grade unter Null.... da ist mir die Sicherheit der Wintersocken schon lieber.... und ab Donnerstag muss ich eh wieder morgens tgl 70 km zur Arbeit fahren
-
Schaut richtig gut aus dein laggi:) und wie die Vorredner schon gesagt haben, die Sommerreifen drauf und bissl tiefer, dann passt das:).
-
Gut
Willst 17" im Sommer oder bleibst bei den 16" im Sommer?
17er wären schön schön für den Sommer, allerdings bräuchte ich dann auch die passenden Pneus dazu.
Denn die Sommerreifen sind auch erst ein knappen Jahr alt. -
Ich schau.
-
Ich bin gespannt
-
Find die Radkappen garnet so schlimm, waren bei meinem auch original drauf. Haben aber nur bis zur nächsten Kurve gehalten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!