Sportsline ist doch nur die Ausstattung Trendline..Highline ect...die RS legen den Motor/Getriebe und Fahrwerkstechnischen BUMS nochmal drauf..:)
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Unwesentlich John.
-
Hmm mal nachlesen.
Bei uns sieht du nur RS bei den Kombis und S bei den Limousinen.
Mal schlau machen
-
Trendline und Highline gibts aber nur bei V(öllig)W(ertlos), nicht bei Audi.
Als Beispiel für S/RS4:
RS4 als Limo: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…imousine&noec=1
S4 als Avant: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…stateCar&noec=1
-
Den S4 soll es in beiden Varianten geben und den RS4 nur als Avant.
-
Siehe meine beiden Links
Ist mir aber eigentlich auch wurscht, ich habe weder den einen noch den anderen...Bin mit meinem so zufrieden wie er ist.
-
Gibt's die Großen überhaupt als Diesel? Das sind doch eigentlich meistens V8.
-
S/RS gibts meines Wissens nach nur als Benziner.
Das größte dieselmäßig ist der 3,0er, den 4,2 TDI im A8 mal ausgenommen (weiss nicht ob es dem auch im A6 gab). -
Aber das war dann auch kein S oder RS. Obwohl der S8 ja schon was Feines ist. Über Verbrauch reden wird sobald es um S geht mal lieber nicht. Bei mir gegenüber steht ein RS4, der dem Schwiegersohn eines Kollegen gehört. Erfurt -> Nürnberg = eine Tankfüllung.
-
So, Winterräder sind nun auch fertig montiert
Es handelt sich um hier um die originalen 9-Speichen-Alus von Audi. Sehen auch sehr schick aus. -
Wie du meinst nur auf Felgen drauf oder am Auto????
-
In 4 Monaten ist weihnachten da muss man(n) schon rechtzeitig vorsorgen
-
Richtig
Hatte mir doch im Dezember erst neue Gummis für den Laguna geholt. Und daletzt hab ich mir günstig die Felgen geschossen und dadrauf wurden nun die Reifen gezogen.
Liegen jetzt bei meiner Oma und warten dort auf eine ausgiebige Reinigung von mir, müssen dann auch noch gewuchtet werden vor der Montage. -
Soo...
2 Monate sind jetzt um, und die Entscheidung mich vom meinem geliebten Laggi zu trennen war wohl mehr als richtig
In den 2 Monaten hab ich jetzt schon über 10.000 km zusammengefahren, da kann sich jeder ausrechnen was ich da in den Tank vom GT hätte laufen lassen müssen. Gekauft hatte ich den Audi mit 263.000 km auf der Uhr, nunmehr stehen bereits jetzt 274.800 km auf dem Tacho... Und den Heizölbrenner kann ich wenn's sein muss mit Tempomat 90 auf der Bahn mit 4,5 Litern bewegen (mach ich aber nicht nochmal, sonst immer Tempomat 120-140).
Ich finde für einen Sechsender und 1,6 Tonnen Leergewicht ist das ein recht ansehlicher Verbrauch.
Wenn das Gefahre so weitergeht (und das wird es zwangsläufig; Home - Arbeit - Rehaklinik - Home macht am Tag locker 160-170 km!) kommen im Jahr locker rund 60.000 km zusammen, soviel war beim Kauf auch nicht geplant... -
Hallo,
wenn der Motor und der Audi problemlos läuft, dann genieße jeden Kilometer den Du damit fährst
Stelle dir mal vor, Du kaufst dir ein neues Auto, egal welche Marke und fährst damit im Jahr 50.000 bis 60.000 Km.
Da tut dir dann jeder Kilometer weh und der Wertverlust wäre enorm
Bei deinem jetzigen Audi hast Du diese Probleme kaum, also wie gesagt, genieße es ..... -
Ein neues Auto werde ich mir nie kaufen
-
@ oberrollen: Genau das ist der Grund warum ich auch nie nen "neuen" mir anschaffen werde
-
Davon mal abgesehen könnte ich mir nen neuen auch gar nicht leisten
Und das was momentan "neu" auf unseren Straßen umherfährt sieht mir alles zu gleich aus. Seh ich ja schon am Audi, ab der Generation sieht alles gleich aus, da erkennst auf den ersten Blick von vorne nicht mehr ob es ein A3, ein A4, ein A6 oder ein A8 ist Da war der Laguna schon unverwechselbarer. -
Vielleicht wird ja der Nächste wieder ein Laggi.;):cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
@ oberrollen: Genau das ist der Grund warum ich auch nie nen "neuen" mir anschaffen werde
Hallo,
ich hatte mir mal ein Neuwagen gekauft ( einen 3er BMW Coupé )
Nach elf Monate und 12.000 Km später ist mir jemand in die Seite gefahren und danach wollte ich diesen Wagen nicht mehr haben.
Also hat die Gegnerische Versicherung mir das Auto bezahlt.
Einen Kaufvertrag wollten Sie zum Glück nicht sehen und mir wurde der aktuelle Neupreis minus diese elf Monate ausgezahlt.
Der Wertverlust in diesen elf Monaten war damals laut Gutachten so um die 11.000 DM
Da ich dieses Auto zum Glück als Re-Import gekauft hatte, bekam ich genau das Geld wieder, was ich auch bezahlt hatte
Ansonsten hätte ich mich echt schwarz geärgert.
Danach habe ich mir nie wieder ein ganz neues Auto gekauft. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!