Sorry Stefan, aber ich muss es einfach los werden, weil ich wissen will was die anderen davon halten.
Der neue ist blau, stark, brutal, ein Wolf im Schafspelz eben, aber seht selbst...

Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Menno Andi...
-
Ich hoffe ne ph2
Ph1 hatte zu viele probs
-
Ich hoffe auch für dich das ein phase 2 ist. Glückwunsch!
Ähhhmmmm ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn das Gutachten falsch ist = gefälscht = Betrug = wird von der gegn. Versicherung nicht anerkannt = nichtig = zählt nicht = muss ein neues gemacht werden, dann sollten die ganz schnell deinen Laguna wieder auf dem Hof stehen haben. Wenn du einen guten Anwalt hast wird das eh rauchen, aber so fängts es brennen an!
MfG Toni
-
Natürlich wird es ein Phase 2 werden.
-
Also er war wohl schon am Samstag früh weg, ich vermute der ist schon lange über die Grenze geschoben worden...
-
Ich freu mich für dich über deinen Clio v6 phase 2.
Wie, meinste wirklich. Hammer eh, das stinkt förmlich danach das die dich abgezogen haben
. Sorry, klingt krass, kommt dem aber gleich. Die Frage die sich stellt, was is nun wenn eine Versicherung ein neues Gutachten verlangt? Scheisse eh! Dein Anwalt wird jede Menge zutun haben. Schrecke nicht davor zurück Anzeige zu erstatten! Sollte sowas mal im Raum stehen.
MfG Toni
-
Tja, das frage ich mich auch was dann ist...
Aber muss mich das interessieren? Ich mein, andere Leute hätten es doch sicher auch so gemacht die sich damit nicht so auskennen, oder?
Ich hoffe mal das dann das AH in Verantwortung gezogen wird. -
Hey, hey, mach mal deine Signatur anders! Der ruht erst wenn du weißt wo er liegt, jetzt ist er erstmal vermisst
.
Das kann ein langer Streit werden, aber wenn die dich wirklich auf die Art abgezogen haben, dann sind die dran! Weil ihren eigen Gutachter holen, ohne dein Wissen und ohne deine Zustimmung. Ein gefälschtes Gutachten erstellen damit dein Auto günstig eingekauft werden kann und und und... .Aber schauen wir mal was dein Anwalt zu meint. Wir können uns ja auch bloß irren und dein geliebter Laguna ist in der Werkstatt und wird gerichtet
.
MfG Toni
-
Wir können uns ja auch bloß irren und dein geliebter Laguna ist in der Werkstatt und wird gerichtet .
Das glaub ich nicht, da der Steinhardt am Telefon schon angesagt hat, dass der Wagen bis dahin schon ins Ausland geschafft ist.
-
Jepp, er ist definitiv WEG...
Heute sind schon wieder Mitbürger mit Migrationshintergrund bei dem über den Hof geschlichen als wir oben waren. -
Mich würde mal interessieren, was der noch für dein Auto bekommen hat. Für 500 ist der garantiert nicht weg.
-
Angeblich nur das was er mir geboten hat.
Aber wer das glaubt...Mindestens 1500 wird der noch kassiert haben, da bin ich mir sicher!
-
Das was er dir geboten hat? Die 500, die 750 oder die 1.000?
-
Mir hat er 570 bezahlt. Und ich wette für mindestens das dreifach hat der den weitergeschoben.
-
Na ob er noch 1.500 bekommen hat, muß nicht sein. Aber 1.000 bestimmt.
-
Was anderes.
Ein V6 um schmales Geld? Bei uns in Österreich keine Chance.
Bist gut deine 10-15.000€ los.
Lg
-
Das Problem ist jetzt eben nur wenn die gegnerische Versicherung kommt und will ein eigenes Gutachten erstellen.
Und wenn ich nochmal richtig Pech habt dreht mir das Autohaus auch noch nen Schuh draus, so nach dem Motto: "Er wollte ihn doch so schnell wie möglich los haben, soll er jetzt zusehen wie er an seine Kohle kommt!". -
Ganz so einfach ist das dann doch nicht. Dann hat wohl eher das Autohaus ein Problem. Schließlich haben die den Gutachter beauftragt und du hast dich auf deren Aussagen verlassen.
-
Ich bekomm das Geld dann aber nicht, das meinte ich damit...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!