Paseman: Ja fahren kann er ja noch, aber so wie es aussieht sind sämtliche Halter gebrochen bzw auch die Bolzen die zum Befestigen der Stoßi genommen werden verbogen.
Von daher kann ich Stefan verstehen, dass er nicht bis nach EF fahren mag auf der Autobahn. Und die Sache mit dem Trailer ran bekommen und jemanden mit AHK zu finden ist nicht schwer, das Problem an der Sache ist, dass nen Trailer ein Doppelachser ist und somit darf man mit normalen Klasse B Führerschein den Trailer nicht fahren, sondern dafür braucht man BE leider:( Sonst wäre das ja denke das kleinere Übel.
Wir werden noch abwarten was der Gutachter sagt, aber ich denke man kann ihn wieder aufbauen und hinbekommen. Und wenns erstmal OHNE lackieren ist.
@Stefano: Echt Schleudertrauma ja?! Oh man ey:( . Ist echt blöde das alles. Also wenn du mich fragst, ich würde den Fahrer bzw. dessen Versicherung sowas von strapazieren und würde alles raus holen was geht. Vielleicht lernt der Vogel ja daraus, und wenn du noch ne Anzeige machen kannst, zwecks Körperverletzung oder sowas, dann mache das ruhig!