Mein Preis ist 4 Wochen alt. Und selbstverständlich ist das mit wuchten und montieren.
Ich sagte doch schon, mein Reifendienst ist der Hammer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Preis ist 4 Wochen alt. Und selbstverständlich ist das mit wuchten und montieren.
Ich sagte doch schon, mein Reifendienst ist der Hammer.
Ja, stimmt. Ich sag ja...Schnäppchen...
Da sei froh das es da so gut klappt. Vielleicht gibt es die Alus aber auch günstig ;-).
Aber Schluss nun damit in Stefans Thread. Er hat ja seine Radkäppchen :-).
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
Schick. Wo hast du denn her und zu welchem Preis?
Sehr schön Stefan.
Danke Licchen
Micha: hab ihn vom Mirko86 zu einem guten Preis bekommen.
Im Endeffekt hab ich ja nur die Manschette mit dem Schaltschema getauscht.
@ Stefan: der sieht richtig schick:-). Viel besser als der alte:-).
@alle: kann mir jemand mal bitte nen Tipp geben? Fahre die Tomason Tn4 in 17 zoll et42. Was kann ichn hinten noch an Spurplatten drauf machen ohne etwas am radhaus machen zu müssen? !
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
Vor allem weiss ich jetzt endlich auch mal wie ich überhaupt schalten muss
Ok. Bei mir geht das Leder ab. Das Schema ist noch gut.
@Strolchi: ich glaube da bist du in Stefans Thread falsch. Wir haben irgendwo einen Thread zu Spurplatten. Da ist auch ein Rechner drin. Da könntest du dann vergleichen wie breit deine und andere sind von denen die auch nix weiter gemacht haben. Wie ich zum Beispiel. 8*18 et 43. Die Felgenbreite spielt ja auch eine Rolle. Ich glaub Andi hat auch nix gemacht. Seine 8,5*19 etxx sind noch etwas breiter als meine. Such mal danach.
Bei mir kommen ja auch noch Spurplatten bei (irgendwann)
@ Stefan: der sieht richtig schick:-). Viel besser als der alte:-).
@alle: kann mir jemand mal bitte nen Tipp geben? Fahre die Tomason Tn4 in 17 zoll et42. Was kann ichn hinten noch an Spurplatten drauf machen ohne etwas am radhaus machen zu müssen? !gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
15 mm pro Seite ist das absolute Limit - würde eher etwas um die 10 mm nehmen. Vorne und hinten 10 mm drauf und dann ist das schick.
Alles klar danke für die Antwort:-). Klingt doch super hihi:-)
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
Tja, der 09.11.2013 wird mir wohl noch lang in Erinnerung bleiben...
Musste wegen einem drecks Opelfahrer in die Eisen und ein drecks Golfkind ist mir hinten drauf geknallt
Und so wie das aussieht wird es nicht billig, wenns nicht sogar ein Totalschaden ist
War dann jetzt auch noch 3 Stunden im Krankenhaus: 10x röntgen, einmal Sonografie... Und am Montag soll ich gleich zum Hausarzt. Also geht dann die Rennerei so richtig los... Wie immer eben wenn man Geschädigter ist...
Aber seht mal selbst, hier ein paar Bilder:
Ich bin mal gespannt was am Montag rauskommt, steht jetzt beim hiesigen Autohaus...
Ich könnt echt , da hat man sein Traumauto endlich und so ein ****-Golfkind zerlegt ihn mir!!!
Die Heckklappe selbst hat übrigens auch noch nen ordentlichen Knick abbekommen...
O man gute besserung Stefan!
Ich bin echt gespannt... Das Reserverad hats komplett nach oben gedrückt, das Heckblech ist total verzogen...
Auf den allerersten Blick (bei einsetzender Dunkelheit) sind wohl folgende Teile fällig:
- Heckklappe
- Stoßstange
- Stoßstangenträger
- PDC
- Heckblech
- Rückleuchten li & re
Aber jetzt steht er beim Autohaus, mal sehen was die am Montag früh sagen.
@Geier:
danke dir, aber die Notaufnahme hat mir jetzt nur normale Schmerztabletten aufgeschrieben die eh nicht helfen bei mir.
Auch von mir erstmal gute Besserung.
Der Schaden sieht ziemlich krass aus, wie schnell war der denn mit seinem wertlosen Gerät?
Ich hätte übrigens einen Top Gutachter. Ich weiß nur nicht, ob der bis zu dir fährt.
Ohh je stefan Gute besserung....und mein beileid für dein Schätzchen. ..ich weiß wie du dich fühlst. ..hab son ein pech jedes jahr....hatte ja dieses jahr erst...mein unfall...wo mir die olle volle breitseite rein ist...könnte jedes mal kotzen...über die unfähigen fahrer... Mit mein gutachter und anwalt bin ich schon per Du...
Bluten muss der Völlig Wertlose fahrer....
Im diesem sinne alles gute stefan....
Gute Besserung Stefan. Also 2009 war es bei mir ein Totalschaden. Und da war weniger kaputt. Der Gutachter hat es etwas geändert damit es keiner ist.
Bei mir damals:
Stoßstange, Stoßstangenträger, Heckblech, Kofferraumboden mit Reserveradmulde (ist bei dir sicher auch hin), Heckklappe.
Keine PDC und keine Leuchten.
Waren um die 4500€ am Ende.
Meiner Versucht immer einen Totalschaden raus zu holen. Da du dann die meisten Freiheiten hast. Dir ist dann komplett selbst überlassen, ob du das Fahrzeug verschrottest oder wieder aufbauen willst. Gerade wenn man viel selber macht ist das von Vorteil. Du bekommst den Fahrzeugwert ausbezahlt und hast keine weiteren Verpflichtungen. Wenn man sich nur den Reparaturpreis auszahlen lassen kann, bekommt man nur den Nettopreis (also ohne MwSt). Und immer schön dran denken, das man pro Tag Nutzungsausfall geltend macht, wenn man keinen Mietwagen nimmt. Beim Totalschaden sind das 2 Wochen. Der Tagessatz beim 19er war schon bei 27 €. Der Laguna ist ja sogar noch eine Klasse höher.
Schade ist nur, das Renault anscheinend nicht mehr solche "Eisenschweine" baut. Die 19er waren da deutlich robuster. Da hättest dir, wenn überhaupt, 'ne neue Stoßstange geholt und der Golf wäre trotzdem an dir gestorben. An meinem ersten 19er hat das nämlich mal ein 4er Polo geschafft.
ähm...Nein...
Dann kommt das Auto in eine Börse, wird "versteigert " und der Wert mit dem Restwert verglichen und du bekommst irgendwie die Differenz. Das hätte bei meinem schaden damals so laufen können sag ich weniger bekommen hätte. Deswegen hat er Heckklappe instandsetzen anstatt wechseln gemacht und ich kam vom schaden her nicht übers Limit zum Totalschaden und hab es ausgezahlt bekommen.
Nutzungsausfall stimmt. Aber nur wenn du es reparieren lässt oder selber machst. Die Versicherung will dafür aber einen Nachweis. Ich hab nix gemacht außer etwas ausgebeult und die Stoßstange mit Riss wieder ran. Hält seit 4 Jahren so und ausgezahlt wurden mir damals über 3800€.
Ich glaub die Steuer bekommst du auch noch wenn du es selber reparierst und die Teilerechnungen einreichst.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!