Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Nix tzzz, ihr könnt auch mal etwas warten...
Sind doch nur noch ein paar Stunden (plus die restlichen 24 vom Tag) -
FOTOS..
Mensch jetzt verkaufen alle die Lagunas und holen sich was anderes bzw ne Ph2.. Muss ich ja auch fast mitziehen.. Oder ich hol mir mal nen Nissan -
Ich muss noch bissl mit meinem fahren. Must also nicht nachziehen. Bist nicht allein.
Send via Tapatalk
-
MÜSSEN tut hier keiner was, außer auf's Klo
Hat sich halt so ergeben, nicht mehr und nicht weniger -
Doch doch. Ich muss. Während des Studiums sollte kein neues Auto her. Da muss schon sehr viel passieren das es dazu kommt.
Send via Tapatalk
-
Sag niemals nie, gerade dann wenn du es absolut nicht brauchst kommt garantiert irgendwas dazwischen...
-
Das will ich aber nicht hoffen^^. Wenn doch bin ich weg von Renault. Aber egal... dadurch hier ist dein Thread.
Ich hoffe du hast allzeit gute Fahrt.Send via Tapatalk
-
Das hoffe ich auch und falls nicht, erfahrt ihr es an dieser Stelle hier
-
Da bin ich ja mal gespannt auf heute Abend. Was für einen du dir geholt hast.
-
Ach, ist doch alles halb so wild
-
Wo sind die Fotos Chef?
-
Sind gerade in Arbeit
Denke mal in spätestens 30 Minuten gibts alle Infos...Ihr seit aber auch ein ungeduldiger Haufen...
-
Los los los los los!!! Beeilung!
*rofl*
Send via Tapatalk
-
Nur gut das niemand weiß....ich den name auch schon weiß. ..
-
It's done!!!
Denn jetzt steht bei mir der neue Gerät auf dem Parkplatz
Zuerst ein paar Daten für die Neugierigen:
- Renault Laguna 2 Phase 2; EZ 07/2005
- gekauft mit 160.000 auf der Uhr
- zwangsbeatmeter 2 Liter (noch mit dem kleinenTurbolader), also 170 Pferdchen
- Ausstattungslinie Initiale Paris
- Volle Hütte!!!
- Vollleder
- el. Sitze mit Memo
- Xenon
- Carminat 3 mit aktuellster Navi-DVD
- Sitzheizung
- Keyless Go
- Licht- und Regensensor mit Anpassung der Empfindlichkeit
- Fußraumbeleuchtung vorn UND hinten
- PDC (deaktivierbar)
- und noch so viel mehr, am besten ihr guggt euch mal die Bilder an Hat eben alles ausser Schiebedach.Die Felgen kommen einigen von euch sicherlich bekannt vor
Habe sie von meinem alten mitgenommen da auf dem hier lediglich 16er montiert waren mit 205er Breite, und das ist in Anbetracht der Leistung doch etwas mickrig.
Außerdem waren die rundum schon so gut wie runter, wurde also sowieso Zeit.In den nächsten Tagen wird auch noch einiges erledigt, unter anderen (fast) die ganze Vorderachse erneuert (gell, Herr Moderator? :D).
Neue Xenen-Brenner hab ich gestern schon eingebaut, da die Brenner die drin waren schon absolut tot waren, man hat nichts mehr gesehen.
Die Türbeleuchtung wurde schon auf LED umgebaut, es folgen dann noch die Decken- und Fußraumbeleuchtung.
Apropos LED: löblicherweise hat der Vorbesitzer die Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung schon durch schicke LED ersetzt, sieht richtig gut aus. Die eine Lampenabdeckung die rechts umherbaumelt wurde auch schon ersetzt
Diese komische Pedalauflage was ihr da auf dem einen Bild seht, habe ich heut gleich rausgeworfen und nagelneue original Fußmatten vom Laguna reingemacht, jetzt sieht es auch drinnen richtig schick aus -
-
-
Ich ergänze mal die Neuteile, welche schon bei mir Lagern - sofern vorhanden beidseitig:
Querlenker
Koppelstangen
Bremsscheiben vorne 308 mm gelocht
Bremsscheiben hinten 274 mm
Beläge vorne / hinten ATE
Spurstangenköpfe
Motorlager links / rechtsAlle Filter werden erneuert
Motor- und Getriebeöl von Liqui Moly
Zündkerzen
5500K Philips Xenon Brenner
OT GeberPaar Kleinteile etc.
Nach der Kur wird der Wagen wie neu sein und hoffentlich dem Stefan lange lange Spass bereiten.
-
Nach der Kur wird der Wagen wie neu sein und hoffentlich dem Stefan lange lange Spass bereiten.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!