es ist aber schon irgendwie Ärgerlich das man die immer wieder einlesen lassen muss, wenn man von Vorne nach Hinten wechselt, das sonst die Werte nicht stimmen
RDK Farbringe
-
- Laguna 2
-
Jan + Niclas -
15. Dezember 2013 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
ich such nach mein tütchen und hier hat jemand nen ganzen karton voll tja und zum wechseln der sensoren.. klar kann ich die vertauschen und neu einlesen... aber ich hab kein einlesegerär zuhause und in der werke kostet es was... also reifen so markieren damits original ist und keine verwirrung stiftet... und das rumgeschmadder an reifen und felgen ist sowas von abartig... schon schlimm das da bremsenstaub immer drauf ist
-
meinst du die hier hab da noch ein "paar" hier liegen
genau die Teile meine ich -
ich such nach mein tütchen und hier hat jemand nen ganzen karton voll tja und zum wechseln der sensoren.. klar kann ich die vertauschen und neu einlesen... aber ich hab kein einlesegerär zuhause und in der werke kostet es was... also reifen so markieren damits original ist und keine verwirrung stiftet... und das rumgeschmadder an reifen und felgen ist sowas von abartig... schon schlimm das da bremsenstaub immer drauf ist
genau meiner Meinung!!!!
-
sind jetzt alle bedient oder brauch noch wer ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!