Hm...
Aber Chinaware, gecrackte Software, ich weiss nicht
Damit geht wirklich alles außer codieren? (Also auch Skandinavienschaltung an/aus, Töne beim Keyless Go ändern usw.)
Welches genau hast du?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHm...
Aber Chinaware, gecrackte Software, ich weiss nicht
Damit geht wirklich alles außer codieren? (Also auch Skandinavienschaltung an/aus, Töne beim Keyless Go ändern usw.)
Welches genau hast du?
Ich glaube V1.32 und dann eben son Chinaböller. Qualität ist aber super und Software läuft.
Ich habe Tempomat freigeschaltet / Reifendrucksensoren angelernt / Fehler gelöscht / Helga aktiviert.
Sogar Schlüssel angelernt habe ich versucht aber dann kommt eben " Sie sind im Offlinemodus nicht mit dem Renaultnetz verbunden. Bitte geben Sie die X stellige Authetifizierungsnummer ein die sie an der Renault Offline Hotline bekommen"
Hm, ob ich mir das auch mal zulegen sollt? Bin grad echt am überlegen...
Gesehen hab ich das auch schon öfter... und abgehalten hat mich auch wie du schon sagst Stefan... Chinaböller^^
Wenn ich höre das ihr 120 Eur fürs Reifenstreicheln bezahlt hat sich meins schon lange bezahlt gemacht. Funktioniert wie gesagt
ZitatIch habe Tempomat freigeschaltet, Helga aktiviert.
Hä erklär das mal bitte
Was solls da zu erklären geben? Clip dran, Funktion aktivieren, fertig.
Komisch muss man diesen mist auch noch freischalten
hmmm was gibts alles dazu ? auf dem bild seh ich nur nen stück adapterkabel... wo klemmt man das dran und brauch man noch nen extra pc ?
ZitatKomisch muss man diesen mist auch noch freischalten
Äh, ja, natürlich, weil eine Aktivierung nur Sinn macht, wenn auch die zugehörige Hardware vorhanden ist.
@zochi:
ist jetzt zwar absolut OT, aber die Software bekommst mitgeliefert, machst auf den Laptop und das CLIP verbindest dann per USB damit.
Jetzt aber wieder B2T
Moment Stefan
Hat hier einer nicht mal gesagt das e alles schon im Laguna verbaut ist, und man nur einfach die Knöpfe und Schalter einbauen muss und man dan das extra hat ohne etwas freizuschalten? Ist doch genau das gleiche mit der Helga bei der Ph2.
danke danke @ geier : es gibt funktionen die müssen eventuell aktiviert werden auch wenn nur schalter und modul rein müssen
Warum bitte sollte in der UCH eine Funktion aktiviert sein die serienmäßig eh nicht verbaut ist?
Das bei manchen Auführungen schon Kabel liegen ist richtig, das ist aber noch lange nicht bei allen der Fall...
Hat aber alles nix mehr mit der RDK zu tun
Weil wir hier über Renault reden darum
Na gut jetzt zurück zum Thema
Warum bitte sollte in der UCH eine Funktion aktiviert sein die serienmäßig eh nicht verbaut ist?
Das bei manchen Auführungen schon Kabel liegen ist richtig, das ist aber noch lange nicht bei allen der Fall...Hat aber alles nix mehr mit der RDK zu tun
klar hat es auch was mit rdk zu tun du kannst die nämlich deaktivieren wie viele andere sachen auch. und nur weil es in manch billigausstattungen etwas nicht gibt heisst es nicht das die uch das nicht drauf hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!