hallo leute.
mein navi im laguna zeigt keinen genauen standort mehr an. es soll wohl am gps empfänger liegen. jetzt habe ich schon gelesen, das man eine gps- maus einbauen kann. nun habe ich mein handschuhfach ausgebaut und sehe nur noch kabel. kann mir jemand helfen und sagen welches kabel das richtige ist von den vielen.
mein navi zeigt keinen genauen standort mehr an
-
- Laguna 2
-
pauli35 -
3. November 2013 um 09:02 -
Geschlossen
-
-
Dazu wäre es erstmal vorteilhaft zu wissen welches Navi du genau hast...
Ein paar Infos zu deinem Autos wären schon hilfreich -
Hast du eine Ph2 dan kannst du das ganz leicht in ein unter Menü gucken ob dein GPS noch richtig arbeitet! Also so wie Stefan schon sagte infos wären nicht schlecht.
-
Also einen Phase 2 hat er laut Profil wohl, aber ob es das Carminat 3 ist weiss man dadurch ja auch noch nicht...
-
Jepp Bj 2006... dan wäre jetzt nur noch eins zu klären
-
danke erstmal für die antworten. ich habe einen laguna gt 1,9 dci FAP avantage. die genaue bezeichnung vom navi kann ich nicht finden. hab ne gerätenummer: 4R-R2
-
Müsste das Carminat 2+ sein.
-
ok danke erstmal.
ich wollte mir eine gps- maus holen und einbauen. hat jemand schonmal so etwas gemacht und hat erfahrung? -
ich habe vor 4 Wochen ne gps maus eingebaut im Kofferraum...geht eigentlich easy u hat auf schlag 6 Satelliten gefunden u das für knapp 9 euro aus der Bucht
-
Z.B. hier: GPS Maus Wohin ?
oder hier: GPS hat kein empfang -
na das hört sich ja ganz gut an. vielen dank an alle. ich werd es versuchen und melde dann mal das ergebnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!