Joa Borna ist auf jedenfall geplant:-). War echt genial die Truppe dieses Jahr:-)
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoa Borna ist auf jedenfall geplant:-). War echt genial die Truppe dieses Jahr:-)
heute erfolgreich die felgen eingetragen bekommen
vielen dank nochmal an andi86 für die eintragungstipps hats anstandslos eingetragen mit dem vergleichsgutachten,
einzigst das fahrwerk musst ich wieder 3mm höher drehen....diese prüfingeneure immer -.- irgendwas habense immer zu meckern.
ich werde nächstes jahr wahrscheinlich auch mit dem laguna nach borna kommen, der xsara bekommt nen neues lackkleid wie es aussieht und nächstes jahr denk ich mal nicht auf die strasse kommen.
veranstaltet ihr auch so mal interne treffen oder sowas?
für franzosen ist ja alles relativ rar.
grüße
andy
Guckst du auf http://www.renault-magazin.de da gibts dann alle Termine was renaulttreffen betrifft
Dank dir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sind die Kreuztage eigentlich noch? War schon ewig nicht mehr dort.
Kreuztage waren dieses Jahr leider das letzte Mal:-(.
Offiziell ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher das es das wirklich gewesen sein soll
Naja werden wir mal sehen. Aber es klang auf jedenfall so als wäre es das gewesen.
Wie kommt's? War doch eigentlich immer gut besucht.
Kreuztage so wird es nichtmehr geben.
Aber es gibt noch genug andere treffen auf denen man sich trifft und fachsimpelt
Und wenn alles gut läuft, versuchen wir auch in Erfurt was auf die Beine zu stellen aber das steht noch nicht fest.
In Erfurt? Das wäre mal was. Kreuze haben wir ja auch 2 Stück.
Erfurt wäre ja klasse. Das ist gleich um die ecke.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ist bei mir auch näher dran
Aber ihr dürft nicht vergessen das so ein Treffen einiges an Arbeit erfordert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!