Für die, die richtig Licht am Kennzeichen haben wollen. Grad gefunden.
LED Kennzeichenbeleuchtung
-
- Laguna 2
-
layzi -
16. Oktober 2013 um 16:57 -
Geschlossen
-
-
Will ich sehen wie du die Dinger in Soffitten Fassungen setzt
-
Laguna 2 hat W5W. Zumindest Bandogs, Andis, Stefans und meiner.
In Türen oder Fußraum kommen die bestimmt auch geil. Da wird's richtig hell.
-
Jepp der Grandtour hat W5W...
Aber die genannten werde ich mir für die Türen und den Fußraum besorgen, sieht dann sicher auch schick aus. -
Könnte ein Tick zu hell werden.
Ich habe die hier liegen und kann dir am Wochenende sagen wie die aussehen:
http://www.ebay.de/itm/2811338256…984.m1497.l2649
die letzten mit der gleichen Anzahl der LEDs waren deutlich heller als die normalen Lampen.
Noch heller ??? wozu ???
Geht nur wieer auf die Türschalter
-
Die 5er LED W5W hat Stefan schon von mir im Kennzeichen. Die machen gut Licht. Ich hab die in blau für'n Fußraum. Ist schön hell und tief blau.
Aber einen Flakscheinwerfer als Einstiegsbeleuchtung hat doch was und das die 20er LED mehr als die Standard 5W Birnchen ziehen, glaub ich nicht.
-
Die 5er LED W5W hat Stefan schon von mir im Kennzeichen. Die machen gut Licht. Ich hab die in blau für'n Fußraum. Ist schön hell und tief blau.
[
Aber einen Flakscheinwerfer als Einstiegsbeleuchtung hat doch wasJa hat schon was
Im dunkeln Tür auf ... erstmal drauf einstellen ... Tür zu und losfahren alles wieder dunkel.
Wieso baust du nicht das in dein Auto :
das ist noch 50 x cooler
Zitatund das die 20er LED mehr als die Standard 5W Birnchen ziehen, glaub ich nicht.
Ja genau... gleiche Belastung wie vorher einstellen und sich freuen, dass die Microschalter wieder schnell kaputt gehen.Sehr sinnvoll. ist ja auch cool
-
Hat jemand schonmal sowas probiert? Ist sogar zugelassen.
-
Würde mich auch interessieren ob die passsen und wie das ausschaut !
-
Passen nicht Pase. Hatte nen Kumpel schonmal bestellt. Passt der Stecker nicht und die Größe geht auch nicht. Ist für Laguna 1 etc.
-
Sind das nicht dieselben wie die hier?
TÜV Frei LED SMD Nummernschild Beleuchtung Kennzeichenbeleuchtung Renault | eBay
Deren Teilenummer passt mit der Kennzeichenbeleuchtung von den mit Soffitten. -
Warum nimmst nicht die schönste? Meine^^
-
Die wäre?
-
Na die^^
Ich finde jedenfalls, es gibt nichts vergleichbar geiles und zugelassenes
Nochmal zur Erinnerung... die "Flecken" waren dreckige Fingerabdrücke von mir^^Nur Live kommts noch besser;)
Von wem? -
Sieht gut aus..aber was hat ein helles Kennzeichen mit sicherheit zutun ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Komplett leuchtendes Kennzeichen hat auch was, aber kostet auch. Gibt's übrigens offiziell zugelassen das ganze Kennzeichen aus Plexiglas gefräst.
Damit bist aber erstmal bei jeder Kontrolle mode. Hat nämlich 'n Kollege. -
64€ bei Amazon.. Kennzeichen ist im Rahmen drin - ist also beliebig austauschbar. Nix gefräst oder so...
Warum Sicherheit... geht doch um Kennzeichenleuchtung^^
-
Sieht gut aus..aber was hat ein helles Kennzeichen mit sicherheit zutun ?
Diese Kennzeichen sind im Dunkeln verdammt gut zu sehen. Stellenweise deutlich besser als manche Rücklichter.
-
Stimmt. Das von unserem Megane ist dank insgesamt 32 LED auch weiter sichtbar als die Rücklichter.
-
In dein link..und da auf dem karton. Kann ich mir vorstellen andi
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!