Hallo,
ich hab da mal ´ne Frage . Bei meinem Laggi ist die Aufhängung (ich glaube am Achsträger) des Seilzugkanals der elektr. Feststellbremse die Befestigungsschraube abgerissen. Somit hatte der Kanal nun Spiel und wurde am unteren Ende gequetscht. Fazit. Die Feststellbremse zieht links nicht mehr vollständig an, bzw. öffnet auch nicht mehr vollständig. Somit geht aber die Rechte auch nicht mehr vollständig auf (jedoch schließt diese Seite) und die rechte Seite bremst nun immer ein bisschen mit. (Da ja nicht ganz geöffnet). Meine freie Werkstatt hat da keine Erfahrungen, wie mit dem Problem umzugehen ist, außer den ganzen Zug inkl. Motor zu tauschen. (Ist im Bezugsportal der Werkstatt nicht mal gelistet - somit Original von Renault)
Frage nun: kann man den Zug einseitig tauschen, oder muss echt der komplette zug inkl. Motor getauscht werden? Was kostet so was? Ich hab mal bei DAPARTO geschaut und nichts gefunden - hoffe nun hier auf HILFE.
Ich hoffe ich hab´s soweit beschrieben und Danke Euch schon mal für die Antworten.