Moin zusammen,
habe gerade gelesen, dass mein Auto: "Telefonvorrüstung inklusive Mikrofon, Antenne und Verkabelung" hat ----- AHA!!!
Wo is'n das versteckt?????
Gruß aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Frank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin zusammen,
habe gerade gelesen, dass mein Auto: "Telefonvorrüstung inklusive Mikrofon, Antenne und Verkabelung" hat ----- AHA!!!
Wo is'n das versteckt?????
Gruß aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Frank
Mikrofon sitzt am Innenspiegel, Antenne sitzt auf dem Dach und die Verkabelung liegt in der Mittelkonsole.
Die Vorbereitung bringt dir aber wenig, da es kaum noch aktuelles Zubehör gibt.
Nicht ganz Andi
Das Mikro sitzt etwas über der Sonnenblende, ist ein kleines rundes Plastikding mit Schlitzen drin.
Wenn die Kabel vorbereitet sind wird es wohl nur bis zur Mittelkonsole liegen, den Telefonadapter müsstest du dann extra kaufen (siehe bei mir im Vorstellungsthread).
Die Telefonhalterung hat übrigens die Teilenummer 8200292517.
Aha, dann ist also diese "Haifischflosse" hinten auf dem DAch die Telefonantenne???
Und wo ist die Radioantenne?
Echt spannendes Auto...
Weis jemand, wie Kabel aussehen, die in der Mittelkonsole liegen? Und wo finde ich die ungefähr - beim Radio?
Guck mal in meinen Vorstellungsthread, ich hab dieses Ding heute erst ausgebaut
Stefan: also, hab mal in Deinen Vorstellungsthread geschaut und aha, so sieht das Ding aus!
Das liegt in der Mittelkonsole, also in dem Stauraum, auf dem der rechte Arm ruht?
Oder ist es unter der Mittelkonsole?
Denn der Stauraum ist bei mir leer...
Gruß
Frank
Und wo ist die Radioantenne?
Die Radioantenne sitzt beim Grandtour in der rechten Seitenscheibe.
Bei der Limo ist sie in die Heckscheibe integriert. Sind jeweils nur dünne aufgedämpfte Bahnen, die aussehen wie die Heckscheibenheizung.
Richtig, das liegt im oberen Teil der Mittelkonsole, also in der kleinen Ablage.
Das Kabel verschwindet im hinteren Teil der Ablage nach unten, durch das große Staufach nach hinten und dann ganz nach unten unter der Mittelkonsole lang.
Dort ist in Höhe Warnblinkschalter dann der Stecker.
So, gleich Feierabend, ab nach Hause!!!
@ Stefan: schade, da ist bei alles leer, hatte mich schon drauf gefreut endlich mal ein Auto zu haben, wo man ohne viel Bastelei vernünftig telefonieren kann...
Was für eine Ausstattung hast du denn?
Hast du ein Navi verbaut?
Im Phase 2 gab es zumindest 2 unterschiedliche Versionen: einmal das Carminat 2 BT und das Carminat 3 BT, beide kann man über Bluetooth mit einem Handy verbinden (was ich nutze).
Nein Navi ist bei mir nicht verbaut, aber wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, habe ich ja wohl einen Phase 1 (Erstzulassung 04/2003)
Jepp ist ein Phase 1
Das heisst???
Muss wohl nächstes WE noch mal die Mittelkonsole öffnen und reinschauen...
Oben neben der Fahrersonnenblende ist so ein kleines Ding mit Schlitzen drin, das könnte wohl das Mikro sein... Und welchen Lautsprecher nutzt die Telefonvorrichtung?
Das du Dein Handy nicht via BT mit dem Carminat koppeln kannst... leider
Ich bin auf eine Parrot MK9200 ausgewichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!