Hi Fans,
war heute beim TÜV und habe keine HU bekommen, da unterhalb der Ansaugbrücke ein lautes Zischgeraüsch zu hören ist, das ich seit Monaten auch schon höre im Leerlauf, das mich aber nicht weiter störte, weil der 3.0V6 ohne Probleme und Ruckeln lief bzw. immernoch läuft. Der TÜV-Beamte machte die Abdeckung runter und spritze irgendein Zeug in die Richtung unter die Ansaugbrücke, dann ruckelte der Motor und ging kurzfristig mit der Drehzahl herunter...
Wo bzw. wie und an was zieht der Laggi 2 Typ G 3.0V6 Falschluft???? Könnt Ihr mir helfen, da der beamte mir deshalb keine Plakette gab, aber sonst am Laggi alles perfekt sei.
Er hat mir auch die AEZ Bridge 8x18 ET 40 mit 225-40-18 mit 35mm H&R Tieferlegung anstanslos eingetragen, nur die Falschluft hat ihn etwas angefressen...
Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen was das sein kann oder was das ist.
LG Markus