ein Reifen der asymetrisch heißt......
Brauch Reifen
-
Geier3 -
29. August 2013 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
Klär mich auf was heißt das! Hab von Reifen und Co null ahnung
-
Goodride ist Chinamüll. Nach denen ihren selbst ausgedachten Werten kannst nicht gehen. Der Matador ist um Welten besser als sämtliche Goodride, Wanli, Linglong etc.
-
Alles klar dan holl ich mir die für 380 Glocken. Ich danke euch
-
Nochmal zu meinen hankook. Wenn auch Sommer. Hab sie bei 120tkm drauf gemacht, sind nun bei 200tkm nieder. Und das beim 2.2dci.alle annähernd gleich abgefahren. Insgesamt, mit Winter 80000. Schätze mal 50000 davon locker auf Sommer. Gripprobleme hatte ich damit nie.
-
50.000 km ist ein guter Wert für Sommerreifen. Je besser der Grip, desto weicher die Gummimischung, desto schneller fahren die sich ab.
Kollege fährt seine Wanli seit mind. 30.000 km auf einem BMW 530d und die sehen aus wie neu! Dafür eben weniger Grip und schlechtere Nasshaftung.
-
Ich hab im Winter die Apollo Acelere Winter.
Die haben Vredestein aufgekauft und damit auch deren Know-How. Kann ich auch empfehlen, und kosten nicht vielFür den Sommer eignen sich auch Uniroyal gut, sind schön leise, haben aber einen etwas höhreren Verschleiss...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!