Hallo ihr da , bin mit meinem laguna aus Spanien urlaub gekommen , ab Paris flackerte das Display einige Male und nun geht garnichts mehr , ich meine das Display wo navi charmant anzeigt wo ich hin muss , dann keine Sprache mehr und auch der rechte Hebel am Lenkrad wo man umschaltet von Radio auf cd un lauter und leiser , dann zeigt er auch kein Reifendruck mehr an ,aber dafür erscheint nach jedem Start ,,Batterie zu schwach ,STOP , da ich nun auch noch arbeitslos geworden bin ,möchte ich ungern zum Renault Werkstatt ,kann jemand helfen , danke und Grüsse aus Hamburg
Display und navi und lenkradbedienung für Radio geht nicht mehr , Hilfe
-
James1964 -
27. August 2013 um 19:33 -
Geschlossen
-
-
Geht das Radio denn noch, also kommt Musik usw.?
Schau dir mal die Sicherung unter dem Aschenbecher an. -
Ja danke , das mach ich gleich mal morgen früh , ja das Radio spielt noch nur leider kann ich nicht mehr sehen welcher Sender ect .
-
Ja toll nun geht das Radio auch nicht mehr , die 20 iger Sicherung unterm Aschenbecher ist wohl nur fürs Radio .
-
dann zeigt er auch kein Reifendruck mehr an ,aber dafür erscheint nach jedem Start ,,Batterie zu schwach ,STOP
....Mal Spannung der Batt. prüfen, auch Ladespannung der LiMa.
Wie springt er denn an, mit "leiern" oder sofort? Welcher Motor ist in deinem Laguna verbaut?MfG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!