Weis nicht, dachte er geht davor kaputt und kommt erst garnicht an die 200tkm ran
Hab mich irgendwie gefreut als ich die Zwei und die 5 Nullen sah, nun ist mein kleiner endlich erwachsen geworden. Gekauft vor 2 Jahren bei 140tkm
Na das wars auch schon.....
Hab mich irgendwie gefreut.
-
Geier3 -
20. August 2013 um 18:16 -
Geschlossen
-
-
Handbremse defekt
-
Ist nur eine Optische täuschung....
-
tja aber auch viele viele Problemchen mussten gelöst werden bis du die 200tkm ereichen durftest
-
Ja das war nicht einfach aber immer hin läuft er jetzt wieder! Bis auf die Klima
-
Ja das war nicht einfach aber immer hin läuft er jetzt wieder! Bis auf die Klimad.h. zusammengefasst :
ein Ölbrenner ohne Kühlung
-
da kannst ihn gleich behalten und zu tode fahren...bis dahin wird der Benz auch billiger......
-
Das kostet ne Runde!
-
is noch keine Schnapszahl......und saufen is auch keine Lösung.....
-
Aber ein runder Geburtstag. Und nicht saufen ist auch keine Lösung.
-
Handbremse defekt
Parkbremse -
Feststellbremse!!
-
Feststellbremse
Oh, zwei doofe, ein Gedanke! Anker -
Definitiv PARKbremse Das PA... erkennt sogar'n Blinder, Jungens.
-
Zitat
da kannst ihn gleich behalten und zu tode fahren...bis dahin wird der Benz auch billiger......
Wen er noch bis Januar mit macht, warum nicht
Parkbremse -
Anker
-
Bis Jänner? ist doch eh bald wieder Winter und eine defekte Park,Hand oder fesstellbremse kann dann auch nicht vereisen..somit bist du der gewinner des heutigen Tages....
-
Hab jetzt selber noch mal geguckt, wen der Motor aus ist steht da Handbremse defekt. Und wen man fährt Parkbremse defekt
So sieht es aus Eierspeiss nur manchmal zieht sie noch an und wen ich am nächsten Tag losfahren will. Hör ich nur ein kkk dan weis ich oki muss sie wieder Manuell lösen -
Da soll noch einer durchsehen! Anker!
-
manchmal zieht sie noch an und wen ich am nächsten Tag losfahren will. Hör ich nur ein kkk dan weis ich oki muss sie wieder Manuell lösen
Dann is sie ja eh i.O.... auf eine etwas andere Art...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!