Also abgesehen davon das Renault keine BEnzinmotoren anbietet im Laguna 2 Limousine,(...)
Quelle? Ich nehme an du meinst den 3er, und da gibst den 2.0 16V und TCE 170, reicht ja wohl.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso abgesehen davon das Renault keine BEnzinmotoren anbietet im Laguna 2 Limousine,(...)
Quelle? Ich nehme an du meinst den 3er, und da gibst den 2.0 16V und TCE 170, reicht ja wohl.
Dann gehst auf Renaualt.at und dann hast bei den konfig keinen Benziner mehr. Also bei neu kauf
Aber nicht in Österreich bei der Limousine
Alos, ich selbst fahr einen Laggi 3 GT 2.0dci mit 4control
War jetzt auch im Urlaub mit dem Schätzchen und es ist ein Super Auto, keine Probleme etc. gehabt. Auf der Autobahn sollte man aufpassen dem Gaspedal. Stellung leicht verändert und er hält die Geschwindigkeit und verbraucht aber deutlich weniger. bei 180 hat er sich im Schnitt 10l gegönnt, war aber an der Küste, da ist alles flach
Das Fahrwerk bei diesen "Plattenautobahnen" hat gut weggedämpft, wobei der Laggi 2 da mehr weggedämpft hat. Also der Laguna 3 ist allg. härter aber der GT nochmehr. Aber nicht unangenehm hart.
Die Elektrikprobleme die Andi meint, könnten die sein, wenn die Batterie zu wenig Spannung hat. Dann soll lt. BC dieses und jenes geprüft werden. Neue Batterie und ruhe.
Platz hast du im Laguna 3 mehr, Ablagefächer sind im Passat mehr. Zum Peugeot kann ich nicht viel sagen, dieser ist ein Sparer und Verarbeitung soll auch gut sein.
Was ich dir raten würde, wenn Laguna 3 dann einen mit 4 Control! Man merkt deutlich, dass das Fahrzeug agiler ist und hat auch selbst mehr Freude beim Fahren (sogar beim Einparken).
Facelift muss nicht sein. Wenn es dir um die Frontoptik geht und du gerne baust, kannste das auch nachholen!
Ich würde sofort wieder den Laguna nehmen, schon wegen Preis/Leistung
btw. Knarrzenden Sitz kann ich (leider) bestätigen, wobei es total unregelmäig knarrzt. Kein richtiges Muster bisher entdeckt. Einspritzung prüfen, ist sehr sehr selten geworden bzw. ist der Motor meist unschuldig, bzw. auch abhängig wie man das Fahrzeug allg. fährt.
Turbolader hab ich im anderen Forum was gelesen, aber das wurde auf Kulanz geregelt. War aber nur einer. Der 2.0dci ist ein super Motor. Auch die Benziner sind unauffällig bisher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!