Nabend Jungs,
Kann man den Zylinder vom Notfallschlüssel abmachen und an ein gebrauchtes schloss machen ? Mein Türschloss ist kaputt und möchte kein neues kaufen sondern nur ein gebrauchtes.
Danke !
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNabend Jungs,
Kann man den Zylinder vom Notfallschlüssel abmachen und an ein gebrauchtes schloss machen ? Mein Türschloss ist kaputt und möchte kein neues kaufen sondern nur ein gebrauchtes.
Danke !
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mach mal die Tür auf und schau mal, ob auf Höhe Schließzylinder von der Seite an der Tür ne Schraube ist. Bei den meisten Autos dreht man die raus und kann dann den Schließzylinder nach außen hinausziehen. Ob es beim Laggi aber auch so einfach ist, weiß ich nicht.
Geht am laggi genau so
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Super, also kann ich mir ein gebrauchtes Schloss kaufen und meinen Zylinder drauf machen?
Danke
Ja, der Schließzylinder (unter der Kappe) ist ein einzelnes Bauteil, hat nix mit dem Schloß zu tun.
Besagte Schraube a.d. Türseite unter der Plastekappe lösen und Notschloß rausziehen. Es befindet sich am Ende des Schlosses eine Verdrehsicherung die in einem Trichter am eigentlichen Schloß "andockt".
http://www.teilehaber.de/images/artikel…126247-5713.jpg
MfG.
Danke für die schnelle Hilfe ! Dann schau ich mich mal nach einem gebrauchten Schloss um :D..
Ist bei Anleitungen Ratschen Türschloss, Ursache und Lösung mit Bildern
dieses Teil gemeint?
Hab noch eins mit Schlüssel liegen, kannste für nen 10er+versand haben.
Ist bei Anleitungen Ratschen Türschloss, Ursache und Lösung mit Bildern
dieses Teil gemeint?
Ja, ich muss mal die Bilder aktualisieren, der Hoster ist down.
Danke, war nur interessehalber. Man weiß ja nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!