Warst auf'n Leistungsprüfstand?
Elia Chiptuning 2.2dci
-
- Laguna 2
-
Micha8611 -
9. Juli 2013 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
Auser der Klima gibt es da nichts mehr zu machen Knicke, die Handbremse brauch ich nicht zu machen hab ja mein Tüv bekommen daher
Mit schwarzen Wolken kennen wir uns schon aus...! Merkt man die mehr Leistung auch? -
Für den Preis kriegste deine Klima repariert!
-
Wird auch noch gemacht nur mal als kleine info der Zeit steht bei mir aufen Bedienteil nicht 16-17-18°C sondern 23-24°C. Es ist morgens arsch kalt
-
Ich hab seit 2 Wochen einen Chip von Diesel-Power an meinem 2.2dCI mit 218.000 Km verbaut . Ca. 27 PS mehr Leistung , Verbrauch ist ca. 0,6 Liter gesunken . Läuft bis jetzt gut , schmeisst bei Volllast kurz ein schwarzes Wölkchen hinten raus . Einstellung ist aber auch im oberen Bereich .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hatte er das vorher nicht gemacht? Meine macht das auch ohne chip?! obwohl das schon eher ne Wolke ist.
-
Kenne die Wolke auch zu gut :-D. Ohne Chip.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Kenne die Wolke auch zu gut :-D. Ohne Chip.
Trotzdem kommt keiner hier im Forum an meinen Wolken Ran dagegen sind eure kleinen Wölcken noch Larven -
Also ich kann bei euch Diesel-Fahrern nicht mithalten... Aber ich hab das Tuning auch ohne Box hinbekommen. Eine Leistungssteigerung von 45PS und die merkt man.
Keine Wolken oder Wölkchen, keine Probleme, alles läuft wie vorher... nur schneller -
+45 PS beim kleinen Turbo... ist das Belegbar? Leistungsprüfstand etc.?
-
Also auf dem Prüfstand war ich noch nicht, aber der Software-Hersteller hat das so ausgeschrieben... zum Prüfstand werd ich mit dem Auto wohl nicht mehr fahren, erst mit meinem Nächsten
-
+45 PS halte ich beim kleinen Turbo für etwas übertrieben, zumal der grosse Turbo nur bis ca. +30-35 PS geht. Mit weiteren Veränderungen ist natürlich mehr drin, aber der 170 PSer hat ab Werk schon einen relativ kleinen Lader verbaut.
-
naja mit Ladedruckerhöhung und passendem LLK ist schon ein wenig was zumachen. Wenn dann noch die Kennfelder und bei VTG-Lader die Ladestufen geändert werden ist es schon möglich das man an die +45PS kommen kann.
Aber das ohne Weitere massnahmen wie zb .Kolben, Pleul usw. änderung wird man damit nicht lange Freude haben.
-
delisches... danke!
-
Und was genau wurde bei dir alles verbaut?
-
delisches... danke!
??? hast den "Sakasmus-Button" vergessen oder was soll uns diese aussage mitteilen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!