Dieser Spruch kann ja nur von dir kommen:)
Gesendet von meinem Nexus 7
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDieser Spruch kann ja nur von dir kommen:)
Gesendet von meinem Nexus 7
Jetzt ist es zu spät, hab ne menge Geld bezahlt und nun qualmt es eben nicht mehr
Morgen mal volltanken und so ein Reinigungsmittel mit rein kippen und am Freitag durch die Zylinder jagen dann sollte auch alles wieder blitzblank sein
Wens schon Qualmt dan Qualmt es kann man nichts machen, kann passieren Fuffi
Du bist voll das gegenteil Steppel ein Golf TDI fahrer hätte sein Geld dafür ausgeben, hauptsache es Qualmt damit die anderen denken seine TDI Karre hat Power
Na las mal so wie es ist meine Languste hat schon ziemlich Doll da hat es den einen oder anderen gegeben, der seine Nebler einschalten musste
Schade dan hätten wir beide mal zu zweit einfach so doof rumfahren müssen
Meinst dann hätten sie es im Radio gemeldet
Klar....Die Umweltsünder des Jahres
Umweltsünder das weis ich von mir, wenn überhaupt einer dran schuld ist, dann Renault was bauen die auch solche Räucherfackeln
Obwohl bei Geierchen kommen ja ganze Briketts hinten raus, da hat Feinstaub keine Chance!
Obwohl bei Geierchen kommen ja ganze Briketts hinten raus, da hat Feinstaub keine Chance!
Wie Steppel schon sagte Knicke "wenn überhaupt einer dran schuld ist, dann Renault"
Feinstaub in gepresster Form das solltest Du Dir patentieren lassen
Man ich hab gut lachen, mal gespannt wie lange dieser Zustand bei meinem anhält
Hab Vertrauen, ne Portion Glück, öfter mal nen Schluck Superdiesel und immer schön reden mit dem Laggi, dann wird's was! Die Gallier stehen auf Obelix's Zaubergetränk!
Hallo einer Languste zu vertrauen ist wie wenn du einer Frau vertraust
Ich vertraue meiner, wenn ich den kleinen Finger gebe, nimmt sie gleich den ganzen Oberarm.
Meine rede und wie man sieht sind da gewisse Parallelen
Hallo zusammen, was soll ich sagen.
Meine Languste streikte in den letzten zwei Wochen immer öfter, erst sprang sie nur mit starkem ruckeln und sehr zögerlich an und dann wie es sich schon angekündigt hatte gar nicht mehr.
Also mein FF angerufen und gejammert der war ziemlich genervt, weil er nicht mehr weiter wisse und mir nicht sagen kann woran es läge. Also ich den liebsten vom ADAC angerufen um meine Languste zu meinem zu schleppen. Als der liebste vom ADAC eintraf erzählte ich ihm erst einmal die letzten Reps, da er nun ja schon zweimal bei mir war. So wunderte er sich auch, dass meine Languste schon wieder streikte. Dann machten wir uns daran, mal die Verkleidungen zu demontieren. Nach zwei startversuchen nahm ich geistesgegenwärtig die Verkleidung über dem Kraftstofffilter ab und da staunte ich nicht schlecht. Da war doch tatsächlich eine riesen Menge Luft in der Leitung, also entlüftet und siehe da, da sprang meine Languste ohne zu murren an als ich dann an den Steckverbindungen der Kraftstoffleitung wackelte, sah man wie da Luft angesaugt wurde. Nun gut ich zu meinem und ihn darauf angesprochen, weil ich ihn schon mal danach fragte und er mir versicherte, dass da alles dicht ist!!! Na ich mich sofort nach seiner sehr unfreundlichen Aussage umgedreht und zum nächsten und dort nach den O-Ringen der Kraftstoffleitung gefragt. Ich setzte mich auf den Ar… als er mir sagte, dass es die nicht gäbe und ich die gesamte Leitung austauschen müsse, was blieb mir über, ich bestellte die Leitung PD13 8200083869 für haltet Euch fest …… 54,88€ und das ohne dass er rot geworden währe. Nun was hilft das jammern, die Leitung ist da und werde sie mal die Tage inkl. eines neuen Kraftstofffilters einbauen.
Mal gespannt was dann kommt.
Also schaut bevor Ihr da irgendwelche Sensoren und Druckschalter austauscht nach der Kraftstoffleitung, spart gegebenenfalls jede menge Kohle
Sollte der Fehler wirklich von Anfang an der selbe gewesen sein war die Werke nicht die Fähigste...
Dier Ersatzteilpreise sind in den letzten Monaten stark gestiegen (zumindest in Österreich)
Eine Waschdüse für einen Master kostet....hinsetzen Jungs...38 Euronen!!
Ich Frage mich ob man rechtlich gegen die Werke vorgehen kann wenn die tauschen und tauschen und der Fehler weiter besteht. Sie außerdem sagen da so als dicht und prüfen nicht weiter und es am Ende daran liegt. Das finde ich ganz schöne abzocke.
Send via Tapatalk
Das mit den rechtlichen Schritten ist ja immer so eine Sache...
Fehler können passieren und gerade in so einem Fall ist es nicht einfach zu finden...Ich würde mit dem Meister dort vernünftig reden und einen Sondertarif fürs nächste Service aushandeln...so hat man auch was davon ...
Aber nur mal angenommen es liegt wirklich alles an der Unrichtigkeit. Die Renault Werkstatt war nicht in Dez Lage den Fehler zu finden. Selbst auf erneuten Kundenhinweis wurde das Bauteil nicht geprüft sondern gesagt das der Fehler nicht dort liegt. Dann kommt einer vom ADAC oder der Kunde schaut selbst und findet den Fehler da er sehr offensichtlich ist. Also ich würde versuchen da Geld zurück zu bekommen, die Werkstatt nie wieder aussuchen und vielleicht sogar eine schlechte Bewertung vergeben. Auf jedem Fall würde der Freundes- und Bekanntenkreis davon erfahren und ich würde von dieser "Fachwerkstatt" abraten.
Ich kenne das. Fehlersuche ist nicht einfach. Aber wenn der Kunde etwas anspricht und fragt ob da der Fehler sein kann habe ich als Werkstatt sein Anliegen zu prüfen und kann erst dann das Bauteil ausschließen oder eben nicht.
Send via Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!