Also ich habe mich nun 2Stunden durchs Forum gelesen, aber leider nichts passendes gefunden.
Hallo Leute ich brauche mal wieder Eure Hilfe
Meine Languste streikt mal wieder
Hatte das Problem im Januar schon mal, das der Motor (1,9DCI) zwar drehte aber nicht ansprang und Helga mir eins von der Einspritzanlage erzählte. Also ab zum die haben damals den OT-Sensor ausgetauscht. So lief meine Languste bis ende April störungsfrei, bis sie mir eines Tages wieder nicht ansprang, nach langem hin und her habe ich dann den ADAC kommen lassen. Der Gutste vom ADAC jagte Startpilot durch die Drosselklappe und da kam sie wieder in die Gänge. Ich daraufhin zum doch der konnte nun auch nur noch den Fehler Löschen. So lief meine Languste zwei Wochen bis sie mal wieder Streikte, also haben ich und ein Freund so ziemlich alle Stecker nach und nach abgezogen, die in irgend einem Zusammenhang mit der Einspritzung in Verbindung standen und welch ein Wunder, als wir den Stecker von der Hochdruckpumpe abgezogen hatte und wieder drauf hatten, da sprang meine Languste wieder an. Also wieder zum und Fehler raus. Bis heute war dann auch alles gut, doch nun will sie einfach auf nichts mehr reagieren, also einmal huckepack und ab zum , nun heißt es warten, was da am Montag rauskommt.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das dieses immer dann auftritt, wenn die Tankanzeige im unteren viertel hängt. Kann dies in einem Zusammenhang stehen??? (der Kraftstofffilter hat ca. 30000KM drauf und Spriet kommt auch an der Hochdruckpumpe an und raus), also eigentlich nicht!!!
Ich gehe von einem Elektrischen Problem aus und vielleicht hat hier ja jemand eine, nein die Idee
Danke schon mal im Voraus
Gruß Stefan