Moin Freunde,
habt Ihr davon auch schon gelesen (Foto)? Gutes Angebot oder ehr nicht? Was meint Ihr, ist das auch für das Carminat 8000?
Gruß
Quelle Foto: https://renaultforum.net/www.renault.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Freunde,
habt Ihr davon auch schon gelesen (Foto)? Gutes Angebot oder ehr nicht? Was meint Ihr, ist das auch für das Carminat 8000?
Gruß
Quelle Foto: https://renaultforum.net/www.renault.de
Steht doch da: Für TomTom
Hab ich gelesen aber da steht auch Carminat, nur nicht näher bezeichnet. Oder sollte das bedeuten Carminat TomTom? Also dann nicht für VDO Dayton.
So würde ich das deuten
Oder du greifst mal zum Hörer und rufst den an, der sollte es ja wissen.
Wobei ich aber nicht wüsste dass es im Laguna 2 ein Carminat Tomtom gegeben hat.
Nehmt es mir nicht übel, ich bin Renault Anfänger Ich frage öfters mal was das Ihr schon wisst und daher schmunzeln müsst
Also ist das Carminat 8000 von VDO Dayton nehme ich mal an??
Glaube schon, ja.
Aber das können dir die Nutzer besser beantworten die auch ein Navi eingebaut haben
Aktion nur für CARMINAT Tom Tom / Live etc.
Was zum Teufel ist ein CARMINAT Tom Tom Das sind doch zwei verschiedene Marken! Haben die sich jetzt Fusion.... oder wie das heißen mag!
ach Geier, wenn du ein ORDENTLICHEN Laguna hättest, so wie ICH, hättest du ein Carminat TOM TOM! (siehe Signatur )
der renè hat da völlig recht. Im Laguna 3 gibbet Carminat an sich, und Carminat TomTom (wie eine Sonderserie). Die sind halt im Menü her an Tom Tom angelegt und auf SD Karte sind deine Daten gesichert.
Gruß Hazle
btw. Mit Google Hilfe findet man auch heraus, dass diese Software auch im Nissan sein soll, mit nochmehr Hilfe soll man diese Daten auch im Netz finden
Na warte wen du mal hinter mir fahren solltest dan verpass ich deinen netten Laguna3 ne neue Lackierung, extra schwarz
Ok gut zu wissen was sich so alles geändert hat.
Hat sich wirklich einiges geändert. Hatte vorher kein Carminat, immer mobile TomTOm und finde die Lösung (mit SD.Karte) sehr klasse
Okay Laguna 2 und Laguna 3 ist schon ne völlig andere Welt. Einige haben eben das alte Navi ohne viel Schnickschnack. Reicht aber aus und iPhone und Co. gibt's ja auch noch. Fehlt nur Bluetooth irgendwie aber das bekomme ich auch noch ins Fahrzeug Mein alter "Hobby Audi" aus 1990 hatte Bluetooth und der Laguna bekommt das auch noch irgendwie. Wünsch Euch einen angenehmen Abend
Hat sich wirklich einiges geändert. Hatte vorher kein Carminat, immer mobile TomTOm und finde die Lösung (mit SD.Karte) sehr klasse
Ist im espace auch so. Unser Renault Handler vor Ort wollte über 100€ für update.
Haben es selber gemacht über die tom tom Seite und waren keine 50€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!