Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Renault Laguna
  3. Renault-Laguna-Elektronik

Innenraumbeleuchtung Laguna 2 Komplett...

• Laguna 2
  • Laguna2209
  • 1. Juli 2013 um 13:39
  • Geschlossen
  • Laguna2209
    Anfänger
    • 1. Juli 2013 um 13:39

Hi Leute ich hab jemanden gefunden der ein komplettset anbietet für Innenraumbeleuchtung in weiss.
    Komplett mit fussraumbeleuchtung und dachbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung mit canbus, und Standlicht mit canbus...
    Preis sind wir grad noch am verhandeln...
    Sobald sie hier sind mach ich Fotos und zeigs euch mal...
    Bestellungen können dann auch an mich gerichtet werden und ich leite es weiter oder stell den Kontakt her..

Gruß Dominik

• Hazle
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 1. Juli 2013 um 17:34

Frage: auch für Laguna 3 möglich?? :search:

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• Laguna2209
    Anfänger
    • 2. Juli 2013 um 07:40

Ja ist auch möglich müsstest mir mit teilen wieviele es sind und welche größe länge sockel.

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 2. Juli 2013 um 09:09

Also den Innenraum hab ich ja schon komplett auf LED umgebaut, Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung täten mich schon interessieren.
    Vor allem sollte Helga dann nicht meckern.

Megane 4 GT GT

• Micha8611
    Profi
    Reaktionen
    9
    • 2. Juli 2013 um 09:44

Helga kann man ja ruhig stellen^^. Die Rennleitung wird schwieriger :P .

• Stefan84
    Erleuchteter
    Reaktionen
    55
    • 2. Juli 2013 um 09:53

Das weiss ich, aber ich will die Leuchtmittelüberwachung nicht deaktivieren lassen ;)

Megane 4 GT GT

• WarHead78
    Schüler
    • 2. Juli 2013 um 10:02

Für die Leselampen hab ich keine LED im Netz gefunden, die würden mich noch reizen, außerhalb eher keine.

MfG

• Micha8611
    Profi
    Reaktionen
    9
    • 2. Juli 2013 um 10:06
    Zitat von Stefan84

Das weiss ich, aber ich will die Leuchtmittelüberwachung nicht deaktivieren lassen

So war das auch nicht gemeint. Theoretisch sollte es mit einem geeigneten Vorwiderstand gehen und zum anderen kann man Helga ja per Knopf ruhig stellen das es nur noch "tut" macht^^. Da ist das gequassel wenigstens weg. Helga nimmt das bei mir mit den Lampen eh nicht so ernst. Standlicht wird kontrolliert, KZ auch, Bremslicht bin ich mir gar nicht so sicher. Aber Abblendlicht definitiv nicht. Schon etwas komisch^^.

• strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    • 2. Juli 2013 um 10:07

Mit der Rennleitung gibts auch keine Probleme bei leds. Die dürfen nur nich verdammt dunkel sein. Wenn die richtig helle sind sagt keiner was!
    Mein Tuver meinte zu meinem Standlicht wortwörtlich:"sowas wie deins müssten se als Pflicht einführen" :) die gab's mal bei ebay von philipps. Is eine smd drin aber die is so sau hell das man durch den Reflektor die selbst am Tag super sieht. Also bei Dämmerung mit Standlicht fahren kein Problem polizei hats auch schon gesehen. Und bei den heutigen autos werden ja auch leds verbaut und da kanns mittlerweile kein Mensch mehr unterscheiden waa legal is und was nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• Micha8611
    Profi
    Reaktionen
    9
    • 2. Juli 2013 um 10:17

Wenns einer drauf anlegt geht das sicher ;-).

Klar, heute fahren viele mit LED, aber ABE ist in D eben ABE... Theoretisch dürftest du auch nicht mit STANDlicht fahren. Vielleicht läuft das bei dir in der Gegend alles bissl relaxter. Deine nichtvorhandene automatische LWR hat den Tüver ja auch nicht wirklich Interessiert^^.
    Gerade bei den Lichtangelegenheiten bin ich sehr vorsichtig. Wenn ich Laggi85 hinten drauf fahren würde, würde ich auch pauschal sagen das ich das Bremsen nicht wahrgenommen habe. Die Rückleuchten sind verdammt dunkel. Und ähnliche Ängste hätte ich auch wenn mir mal einer drauf donnert. (hatte ich ja schon mal) Das hat zwar nichts mit den Standlichtern zu tun, aber ich bin der Meinung das so Licht-Angelegenheiten bei uns Zeitweise schon relativ streng kontrolliert werden.

• strolchi90
    Meister
    Reaktionen
    52
    • 2. Juli 2013 um 13:06

Auf der einen Seite gebe ich dir vollkommen recht is halt alles eine Auslegungssache. :-(.
    Das ding is eben obs helles Licht ist oder nicht. Aber kann man nix machen. An sich mit der Abe gebe ich dir recht. Aber sas wäre ziemlich kleinlich wenn sowas wie leds beanstandet werden. Das recht der Polizei ist es das zu kontrollieren klar. Dann dürftest die nicht mal in die Kennzeichen Beleuchtung leds einbauen. Auch wenn die noch so hell sind!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• Micha8611
    Profi
    Reaktionen
    9
    • 2. Juli 2013 um 13:29

Richtig. Dürfen ist nicht. Egal wie gut es ist. Nicht zugelassenen ist eben nicht zugelassen. Bin auch der Meinung das es ziemlicher schwachsinn ist. Aber es ist bei uns in Deutschland eben so. Die können sich ja selbst wegen lauter musik anpissen. Hatte ich auch schon. Wenn auch nur eine Verwarnung. So lange es nur bei einem Bußgeld oder so bleibt ist ja alles in Ordnung. Aber Treff mal auf den richtigen der nen crash mit dir verursacht und dich dann auseinander nimmt weil dein Auto verbotenerweise aufgrund der fehlenden abe am Verkehr teilgenommen hat. Das möchte ich mir lieber ersparen. Man hat so schon genug Stress im Leben. Vielleicht ist mein Sicherheitsgedanke da auch zu groß, keine Ahnung. Ich hab es lieber legal. Auch wenn es anders vielleicht besser aussehen würde oder besser wäre.

Gesendet von meinem GT-I9300

• chuchra
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 10. Juli 2013 um 15:07

Komplett-Set würde
    mich interessieren.

@ Laguna2209 Hast du schon Bilder und
    einen Preis?

Laguna 2 Ph. 1 1.8 16 V Initiale EZ. 2001

:arrow: Auto Info

https://renaultforum.net/www.KC-Pictures.jimdo.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™