Zitat@ Geier3: (wo ist 1 und 2 hin?) Nick hin oder her aber es sollte beim namen bleiben
Das mit 1und 2 hab ich jetzt nicht verstanden. Klar doch Kumpel wir machen nur spass wie du weist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat@ Geier3: (wo ist 1 und 2 hin?) Nick hin oder her aber es sollte beim namen bleiben
Das mit 1und 2 hab ich jetzt nicht verstanden. Klar doch Kumpel wir machen nur spass wie du weist
Warum nicht Geier, geier 1 oder geier2
ich weiß aber in meiner sit können kleinigste kleinigkeiten nerven War ja auch net angep... gemeint^^
Bin halt pingelig...Jungfrau eben
Achso das meinst du, weil Geier1 und 2 schon im alten Forum besetzt waren. Dan hab ich mich einfach wieder mit Geier3 angemeldet. So wie die anderen von alten Forum so war es leicht alte bekanntschaften wieder zu finden wie Stefan, eierspeiss, zochisphotoarts oder Kurzer und der rest! Und nicht zu vergessen ro4drunn3r
Hast ja recht kumpel werd mich jetzt ein wenig zusammenreißen und aufhören euch Spitznamen zu geben
So hab mir jetzt für Dienstag ein Termin genommen bei Carglass da mir Renault echt zu blöd ist! wolten mir ein Termin in 3Wochen geben.
Cargalss wolten mir eine Scheibe ohne den Lichtsensor bestellen da Sie meinten ne sowas gibt es nicht, es gibt nur den Regensensor
Da meinte ich das ich das Facelift Model habe und den Lichtsensor habe also bitte.... Nach langer suche meinte sie aa da haben wir es ja verrückte Welt in der wir leben Hätte ich da nichts gesagt hätte ich jetzt eine Scheibe ohne den Lichtsensor.
Dann Toi Toi Toi! Ich würd zu nem anderen Scheibenheini fahren, die gibt's doch wie Sand am Meer.
Also bei deinem Laguna auch nicht mehr so schlimm.
Haste eben immer Licht an
Na ja ich hab der Zeit nicht als zu viel wahl als zu carglass zu gehen wegen mein Arbeitzeiten, sind der Zeit ein bisschen komisch
Ne ne auf mein Lichtsensor will ich auf garkeinen fall verzichten
Bekommst von deinem keinen Leihwagen? Den würde idR auch die Vs übernehmen...
Worst case für einen kleinen nicht nennenswerten Obulus...
Viele Glasfuzzis kommen auch zu einem nach Hause oder an die Arbeit und machen es vor Ort...
Mit meinem Laguna 1 Phase 1 und meinem Peugeot 206 war es so, diesind einmal an die Arbeit und einmal zu mir nach Haue gekommen und haben die Scheibe getauscht.
Womit wir wieder bei Carglas wären...
nachdem du deinen Fahrbaren Untersatz eh bald über den Jordan schicken willst ist es doch wurscht ob die Scheibe von Cargalass kommt oder nicht ... und die machen es auch bei dir Zuhause oder auf der Arbeit.
habs bei atu machen lassen und hab eine scheibe mit blauer folie (sunguard) bekommen und mit regensensorfeld usw... als mir auf der autobahn noch der alte scheibengummi danach weg flog hab ich alle gummis von der frontscheibe neu bekommen... und die 150 euro hab ich als gutschrift bekommen
Auf die Gefahr hin hin OT zu werden.. aber nachdem mir mal bei einer Inspektion der Pollenfilter der Klima getauscht wurde... und ich den Meister dann nach dem Schalter meiner Klima gefragt hatte (der Wagen hatte keine:P)..
Wart ich im Anschluss nur noch zum Reifenwechseln da
Spätere Erfahrungen eines befreundeten Mechanikers der sich da beworden hatte sagen mir... wenn man dahingeht... alle getauschten Teile ins Auto legen lassen
Und nach all dem was ich hier wegen Scheibentausch gelesen habe wäre ich (trotz guter Erfahrungen an 3 Autos, jeoch alle ohne Sensoren) auch sehr skeptisch Carglas gegenüber..zumal es mich ja unterm strich nicht mehr kostet wenn ich zum gehe
Das man ein Leihwagen bekomt ist mir nichts bekannt!
Komisch das die Tussi am Tel mir nichts davon gesagt hat das die auch vorbei kommen.
Jordan, das hat noch Zeit wie ich schon öfters gesagt habe, wen schon den schon erst ab Januar aber so wie ich mich kenne wird sich das e wieder rauszögern, so lange er noch fährt
zochisphotoarts ist auch ne lösung warum nicht, und klar hinter her werde ich das schon Testen ob die beiden Sensoren und die Frontscheibenheizung Arbeiten, da trau ich Carglass auch nicht ganz so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!