Soooo...
hier hast du einmal ein Bild von denfolierten rückleuchten wie es bei Tageslicht aussieht...
und die 2 Punkte wie der Magnaflow bei mir aufgehangen ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoooo...
hier hast du einmal ein Bild von denfolierten rückleuchten wie es bei Tageslicht aussieht...
und die 2 Punkte wie der Magnaflow bei mir aufgehangen ist
Super danke schön. Ach so habt ihr das mit dem ESD gemacht. Auf die Idee muss man erstmal kommen
Top!
Na der typ wo ich den anbauen lassen habe der hat es echt drauf der conzepiert auch für jedes auto eine komplettanlage nach deinen wünschen
Das bei den Magnaflows bissl kacke, das die Universal sind und man da selbst Halter anschweißen lassen muss:(.
Aber so wie dus hast, perfekt:)
Ich werde bei meinem warscheinlich das Dieslrohr dazwischen setzen, damits hinten bissl lauter ist. Habs in Borna bei einem mal gehört und das dezent und trotzdem schön dumpf.
Echt? na klasse... wäre ich bloß auch mal eine genauere Runde gelaufen
Jo der hat mich gefragt ob ich mal ne Runde mit fahren will, da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Und am Anfang alles schick, aber wo er warm war, wars total genial:).
Klang schön da hat man wenigstens auch gehört, dass man nen Sport Auspuff dranne hat:)
Das glaub ich dir gern ich sag ma ao wenn meiner warm gefahren ist kommt hinten auch ein schöner ton hinten raus wenn ich nur den ganzen tag stehe mit dem auto da hat er leider nicht die wärme für die lautstärke
JA der war schon nett, aber meiner wird netter
Das macht bei dir dann aber die Leistung aus Andi
Ich würde meinen ja auch gern etwas "Aufbohren" also nicht den Auspuff sondern meinen Motor aber ich glaub bei nem IDE lässt man das lieber
Ist glaube nicht empfehlenswert beim IDE;) hihi. Lass ihn lieber so. Und mit 140 PS stehst ja nicht soo schlecht da.
Ohh ja kojak bei dir glaub ich das unter Last da nen toller ton raus kommt. Meiner ist am geilsten wenn ich ne Weile AB gefahren bin und dann bei der Abfahrt runter und an der Ampel stehe . Und dann bei grün los fahren... Ohhhhh das ist nen Ohrenschmaus hihi. So könnte er immer sein:)
Andi deine AGA wird richtig interessant werden;) hehe
Ich bin der Meinung sowas braucht man einfach am Auto
Ich mag es einfach nicht wenn man vom Auto echt garnix hört
Hehehe;) jap ging mir zwei Jahre lang so. Da der Laguna ja echt schön leise ist und eigentlich ja nen Familienauto ist und kein jugendauto;) ist das dann irgendwann bissl nervend wenn man nix hört.
Joa aber ich wusste ja vorher auch das mal ausm Laguna nicht wirklich Sound heraus bekommt, wenn man nur den ESD ändert und bei Duplex sowieso nicht, weil einfach der Hubraum dafür fehlt.
Aber mit dem Rohr vom 1.9er DCI klang das doch ganz okay und angenehm und nicht super auffällig.
und das Gute ist, es is nen originales Renaultbauteil, wo man die Nummer von unten sieht;)
Das stimmt allerdings na ma schauen was mir bei deinem richtig gefetzt hat war die durchgehende motorhaubenverlängerung von Elia ma gucken wann das bei mir ran kommt
danke schön:)
Hab das gar nicht mitbekommen, das du bei uns mal langgekommen bist
Fand die irgendwie schick und joa. Es gab damals ne andere von Elia, die war böser, aber die gibts nicht mehr.
Der Oli mit seinem ShowCar (gelber laggi) hat die dranne. Die wäre noch geiler gekommen, aber stellt elia nicht mehr her;)
Aber soo bin ich auch zufrieden. Durfte mein Audo einmal im Rückspiegel ansehen, kommt schick;) hihi und bissl böse:)
Die ist auch echt schick ja bin 2-3 mal bei euch langelaufen da wart ihr warscheinlich mit Trinken beschäfftigt
nur die kosten halt wieder 150€ + lackieren und Abnahme... puuuhhhh also ich sag mal nicht vor august september
ich hatte glück;).
Dank laggi85 seinen Wachsamen Augen hab ich die bei Ebay Kleinanzeigen neu und unlackiert für nen 100er bekommen:)
Da kannst du echt nur von glück reden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!