So alles Fertig mit 2 Jahren Tüv & AU morgen gehe ich dann mal anmelden und dann gehts an Motor bei
Laggi aus WHV (New)
-
Laggi2p1 -
26. Juni 2013 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
Na das sind ja schonmal gute Nachrichten:). Was du ja an dem Auto jetzt gemacht alles ist ja schon krass, aber dafür hast den halt günstig geschossen.
-
Wansinn wie locker du das alles nimmst
-
immer locker übern hocker und nicht so hecktisch über ecktisch ;D so mir ist beim achse einbauen natürlich eine schraube abgerissen die direkt neben dem tank ist grmlll...
da wir sie heiß machen mussten, musste natürlich der tank ab *Heul* und was muss ab um tank auszubauen ???? RICHTIG die auspuffanlage super da habe ich ein volltreffer gelandet 200points... war das ne drecksarbeit wegen einer verf... schraube... wir hatten natürlich vorher versucht ne mutter draufzuschweißen aber die schraube hatte sich festgefressen also noway.
so als das fertig war ist er dann so durchn tüv und nun will ich die nächsten 50tkm nix mehr hören von dem wagen bis auf motor noch sonst stell ich das teil aufn schrott bin richrig auf depri wegen dem ganzen mist. -
-
Wansinn und das alles wegen einer Schraube! Na dan Teu Teu ich wünsche es dir das du die nächsten 50tkm deine ruhe hast, aber da muss ich dir leider die Hoffnung nehmen. Der Wagen fährt keine 1000km ohne das da wieder was kaputt geht
-
hör bloß auf... ich bereue es zutiefst das ich meinen neu durchreparierten audi abgegeben habe der neue besitzer fährt nun schon 10tkm und ist immer noch nix mit nur tanken wie doof sagt der -..-
-
Nanana, wer wird den da schlecht übers Auto reden, ih fahre auch schon seit 127tkm seit dem Kauf Ohne Probleme...
Tanke n bissl Liebe und das Teil fährt -
dann hast du wohl ein schwarzes schaaf erwischt normal gehen die doch kaputt ne ich denke kommt auch drauf an wie man mit umgeht und ob man gerne einen wartungsstau hat und selber auch nicht soviel kann am auto... ich werde es ja sehen
-
hör bloß auf... ich bereue es zutiefst das ich meinen neu durchreparierten audi abgegeben habe der neue besitzer fährt nun schon 10tkm und ist immer noch nix mit nur tanken wie doof sagt der -..-
Jawoll du hast da ne Gurke erwischt
Ich fahre auch schon seit 60tkm mit meiner Madam und Sie macht mich verrückt! Jetzt knackt die Tür beim auf und zu machen, davor waren es die Bremsbeläge, Sie will einfach nicht ruhe geben die Schl*** -
oh ja türknacken habe ich auch, das sind die fangbänder die sind aber nicht teuer und kann man schnell tauschen... habe es aber nur beifahrertür also stört mich gerade nicht so extrem aber muss natürlich gemacht werden
-
so ist nun auch angemeldet... habe ihn gerade gewaschen, und morgen kommt mein lackreiniger und politur türeinstiege reinigen etc... und kann mir jemand sagen ob man ein nockenwellensteller reinigen kann ?! oder werte wie ich das teil messen kann ?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!