Moin moin,
hi, bin Thorsten aus Wilhelmshaven (WHV) habe nun 1nen Monat einen Renault Laguna 2 P1 auf meinem Hof stehen... ist ein BJ 2001 mit 140tkm gelaufen mit efh 4x, sitzheizung, elektrisch anklapbare spiegel und beheizbar, teil leder, 2 zonen klima, usw... habe ihn für 1300€ erstanden hat äußerlich keine macken keine kratzer und ist irgendwie so ein grün blauer perlmutlack drauf keine ahnung wie der heißt
auf jedenfall hatte er ein paar probleme
ABS/ESP Defekt (Hydraulikblock+Stg) habe es bei ebay neu geholt für 95€ und baue es die tage ein.
Reifen wie neu aber 8 jahre alt also auch neu
Kofferaumscheibe ging nicht auf (Schalter war zum glück nur defekt und Kontaktspray hat geholfen.)
Warnblinkschalter rastete nicht mehr ein aber es lag ein neuer im handschufach
beifahrer fensterheber ging nicht mehr aber auf der rücksitzbank lag auch ein rep satz dafür, habe es ausgebaut und repariert und war innerhalb einer std auch fertig
nun habe ich noch ein rasseln wie ein diesel im motor das mache ich aber erst na dem tüv und ich gehe von aus das die nockenwellen eingelaufen sind oder falscher zahnriemen habe ich mal was von gelesen... kennt jemand das problem ? ist der f4P motor
nunja ich hoffe freitag kann ich tüv drauf machen und endlich anmelden
wenn das alles löuft wie ich es plane kommen danach meine alten felgen vom audi drauf RH ZW4 18" 225/40/18 und 40/40 Tiefer. und evtl so eine endrohr verlängerung für duplex optik in 2x90 rund und sonst bleibt der eigentlich dezent...
achso ja und Hifi Analge baue ich natürlich komplett aus wo ich schon bemerkt habe das bei den original boxen schon alles scheppert mit meiner kenwood basis also werde ich wohl sehr viel dämmen müssen und viel alubutyl verkleben müssen...
so man liest sich