Hat wer sowas schon mal verbaut?
GIbts empfehlungen / Tipps beim Kauf?
cya
McClane
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat wer sowas schon mal verbaut?
GIbts empfehlungen / Tipps beim Kauf?
cya
McClane
Müsste gehen so weit ich weis, sowas gab es glaub ich auch in original. Dan hattest du in dein Navi Bildschirm die option TV zu stehen.
bevor ich alles nochmal schreiben muss schaue mal hier in diesen Tröt. Ich habe mich auch gerade damit befasst.
also habe mehrer lagunas verbaut letztens waren auch zwei kopfstützen mit monitoren hier im angebot
also die 7 Zoll Monitore, die ich im Netz gefunden habe, hatten alle größere Maße als die originalen Kopfstützen. Ich habe leider auch keine Bilder im Netz gefunden
Ich bastele mir auch gerade welche mit den Originalkopfstützen. Mit ein bißchen Spachtelmasse wirds passend gemacht. Aktueller Stand:
Es gibt die doch in Original im alten forum hat das mal jemand gepostet! Und dan hatte er im Navi Bildschirm die Option TV..... Aber keine ahnung wo er die her hatte.
Ich bastele mir auch gerade welche mit den Originalkopfstützen. Mit ein bißchen Spachtelmasse wirds passend gemacht. Aktueller Stand:
hast du noch mehr Bilder ? Wenn ich das richtig sehe, hast du den Rahmen von außen auf den Stoff auf geschraubt ? Ansonsten ist das ne gute Idee, diesen Rahmen außen anzubauen wobei ich Angst hätte, dass die Spachtelmasse bricht und die Schrauben ? naja
Es gibt die doch in Original im alten forum hat das mal jemand gepostet!
vielleicht kannst du mir mal den Link zum altem Forum geben ?
Das alte Forum gibt es nicht mehr.
ach so, na dann warte ich mal auf das Ergebnis von gammelleiche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!